Kundenservice bei der Telekom

Gelöst

Moin, 

 

also ich bin ja wirklich nicht der Typ der gleich einen Beitrag in einer Community verfassen muss, aber was mir in den letzten 2 Tagen bei der Telekom an Servicewüste widerfahren ist, das ist selbst für mich nicht mehr tragbar. Es ist ein Unding wie man so mit seinen Kunden umgeht. Für ein einfaches Anliegen habe ich heute zum dritten mal angerufen und zum dritten Mal kann oder will man mir nicht weiterhelfen. Darüber hinaus wird von jedem "Kundenberater" dann auch noch eine unterschiedliche Aussage getroffen. 

Gibt es denn einen kompetenten Mitarbeiter der einfach auch mal Interesse des Kunden handelt und einem auch wirklich weiterhelfen möchte? 

Ich bin jetzt seit etwas mehr als 10 Jahren Kunde bei der Telekom, jetzt gehen langsam selbst mir die Argumente dann aus den Vertrag nochmals zu verlängern und nicht zu einem anderen Provider zu wechseln. 

Vielleicht meldet sich ja auf diesen Beitrag nun ein Mitarbeiter der tatsächlich mal eine Hilfestellung geben möchte und nicht nur so schnell wie möglich abfertigt. 

 

Beste Grüße

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Tatsächlich musste das jetzt einfach mal nur raus!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Und wo war jetzt das eigentliche Problem? Oder wolltest du dir nur mal Luft machen? So kann dir leider keiner weiter helfen.

 

Gruß Dirk

Tatsächlich musste das jetzt einfach mal nur raus!

Dachte ich mir schon. Zwinkernd

 

Gruß Dirk

@michael5485Na gut. Da habe ich Deine Anfrage dann auch gleich als 'gelöst' markiert, denn Deinen Frust bist Du ja letzt los.


@michael5485  schrieb:


Für ein einfaches Anliegen habe ich heute zum dritten mal angerufen und zum dritten Mal kann oder will man mir nicht weiterhelfen.


Auf manche einfache scheinende Fragen gibt es einfach keine einfachen Antworten.

Und du bist ja noch nicht mal in der Lage, deine Einfache Frage zu stellen.

 

Bist du überhaupt Kunde? 😄 

Telekom hilft Team
Hallo @michael5485,

schildern Sie uns bitte Ihre Anliegen, wir unterstützen Sie gerne dabei.


Grüße Detlev K.