Antworten

Kundenservice schrecklich

3 Sterne Mitgestalter
3 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 6 von 17

@GastXY  schrieb:

Ich hoffe ich erlebe noch den Tag an dem die Porvider umdenken und diese Rückgewinnungs Abteilungen abschaffen, aber solange es einer macht machen es halt alle. Man kündigt doch weil man gehen will bzw. wechseln möchte, aber nein es hat sich eingebürgert zu kündigen um zu drohen und zu feilschen wie auf dem Viehmarkt, weil ja Bekannter A und B das auch so gemacht hat und gute Konditionen bekommen hat, also bleibe ich dann doch welch zufall, während die die still sind schön braf seid Jahrzehnten die reguläre Grund gebür Berappen. Sorry da kann ich über 3 Bette kotzen, zumal hier fast jeden Tag so ein rückgewinnungs Neukunden VS Bestandkunden Heul Thread aufgemacht wird. Sorry aber das finde ich Unverschämt...

 

Jetzt bist du sauer weil es nicht geklappt hat, dann hast du ja die quall der Wahl beim neuem Anbieter welcher die besten Neukunden Lockangebote hat, aber leider nicht im Besten Netz...


Vor allem kann nicht jeder gut verhandeln und feilschen. Sowas kann immer nach hinten losgehen. Sieht man eigentlich täglich 😂

4 Sterne Mitgestalter
4 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 7 von 17

Das währe doch mal ein echtes Allein Stellungsmerkmal für die Telekom wenn sie sich nicht erpressen lassen und einfach auf sowas mit Kündigungsbestätigung antworten tschüß das wars bis irgendwann mal, aber nein weil der Markt es so will hat keiner die Nötigen Eier dafür. In Zeiten wo Amazon lieber was verschenkt weil ja der Kunde negativ bewerten würde sind wir ja leider deswegen gelandet keiner traut sich mehr Nein ist nicht zu sagen, sehr traurig...

Mein Anschluss/Tarif: Magenta Zu Hause XL mit Super Vectoring VDSL 175/40 MBits am Speedport Pro (W-Lan To Go Aktiv) sowie Magenta Mobil M mit Magenta EINS Vorteil 24 Gigabyte Datenvolumen im Monat und Stream On Music & Video Max / Stream On Social & Chat / Stream On Gaming + Family Card Start
Highlighted
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 8 von 17

Tipp für die Zukunft: Günstiges Angebot beim Telefongespräch annehmen. Wenn einem das Angebot dann aber doch nicht zusagen sollte, hat man nach der Auftragsbestätigung immer noch 14 Tage Zeit, den Auftrag zu widerrufen, 

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 9 von 17
Hallo @melisa.jukan,

ich weiß natürlich nicht, wie der Wortwechsel zwischen dir und dem Kollegen an der Hotline war,
es hört sich allerdings nicht besonders gut an. Schade, dass du solch eine negative Erfahrung gemacht hast.

Folge bitte dem Rat von @Waage1969 und hinterlege deine Daten im Profil, dann kann ich mir einen Überblick verschaffen.
Das lässt sich bestimmt klären. Vorab noch, geht es um deinen Mobilfunk- oder Festnetzvertrag?

Viele Grüße
Dorothea T.
Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.

Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 10 von 17

@GastXY  schrieb:
Ich hoffe ich erlebe noch den Tag an dem die Porvider umdenken und diese unsäglichen Rückgewinnungs Abteilungen abschaffen...
.
.
.

Endlich mal jemand, der die Wahrheit sagt.

Das Thema Kundenrückgewinnung zeigt mir nur auf, wie käuflich manche Menschen sind.