Kundenservice schrecklich

Wurde beim Kundenservice nur angemeckert und würde das gerne hier anmerken. Hatte vorher einen anderen Feed hat sich erledigt, versuche den hier gerade zu ändern, weil man ihn anscheinend nicht löschen kann

Gelöschter Nutzer
Das kleine Problem ist jetzt, Dir gegenüber etwas positives zu schreiben.
Das ist leider in sofern nicht möglich, da Du hier im Kunde zu Kunde Forum schreibst, und wir hier keine Möglichkeit haben, derart Dir entgegen zu kopmmen/einzugreifen. Die Kundenrückgewinnung arbeitet mit anderen Konditionen
Tut mir leid sorry
Gruss bigmini-do

@mel31 

 

Der Bereich passt nicht, geht es um Mobilfunk oder Festnetz?

Hallo @mel31 

willkommen, wenn auch nicht zum allerbesten Anlass.

Damit dir das @Telekom hilft Team zielgerichte antworten kann: hHier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen  => Profildaten , diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !


Gruß
Waage1969

Ich hoffe ich erlebe noch den Tag an dem die Porvider umdenken und diese unsäglichen Rückgewinnungs Abteilungen abschaffen, aber solange es einer macht machen es halt alle. Man kündigt doch weil man gehen will bzw. wechseln möchte, aber nein es hat sich eingebürgert zu kündigen um zu drohen und zu feilschen wie auf dem Viehmarkt, weil ja Bekannter A und B das auch so gemacht hat und gute Konditionen bekommen hat, also bleibe ich dann doch welch zufall, während die die still sind schön braf seid Jahrzehnten die reguläre Grund gebür Berappen. Sorry da kann ich über 3 Bette kotzen, zumal hier fast jeden Tag so ein rückgewinnungs Neukunden VS Bestandkunden Heul Thread aufgemacht wird. Sorry aber das finde ich Unverschämt...

 

Jetzt bist du sauer weil es nicht geklappt hat, dann hast du ja die quall der Wahl beim neuem Anbieter welcher die besten Neukunden Lockangebote hat, aber leider nicht im Besten Netz...


@GastXY  schrieb:

Ich hoffe ich erlebe noch den Tag an dem die Porvider umdenken und diese Rückgewinnungs Abteilungen abschaffen, aber solange es einer macht machen es halt alle. Man kündigt doch weil man gehen will bzw. wechseln möchte, aber nein es hat sich eingebürgert zu kündigen um zu drohen und zu feilschen wie auf dem Viehmarkt, weil ja Bekannter A und B das auch so gemacht hat und gute Konditionen bekommen hat, also bleibe ich dann doch welch zufall, während die die still sind schön braf seid Jahrzehnten die reguläre Grund gebür Berappen. Sorry da kann ich über 3 Bette kotzen, zumal hier fast jeden Tag so ein rückgewinnungs Neukunden VS Bestandkunden Heul Thread aufgemacht wird. Sorry aber das finde ich Unverschämt...

 

Jetzt bist du sauer weil es nicht geklappt hat, dann hast du ja die quall der Wahl beim neuem Anbieter welcher die besten Neukunden Lockangebote hat, aber leider nicht im Besten Netz...


Vor allem kann nicht jeder gut verhandeln und feilschen. Sowas kann immer nach hinten losgehen. Sieht man eigentlich täglich 😂

Das währe doch mal ein echtes Allein Stellungsmerkmal für die Telekom wenn sie sich nicht erpressen lassen und einfach auf sowas mit Kündigungsbestätigung antworten tschüß das wars bis irgendwann mal, aber nein weil der Markt es so will hat keiner die Nötigen Eier dafür. In Zeiten wo Amazon lieber was verschenkt weil ja der Kunde negativ bewerten würde sind wir ja leider deswegen gelandet keiner traut sich mehr Nein ist nicht zu sagen, sehr traurig...

Tipp für die Zukunft: Günstiges Angebot beim Telefongespräch annehmen. Wenn einem das Angebot dann aber doch nicht zusagen sollte, hat man nach der Auftragsbestätigung immer noch 14 Tage Zeit, den Auftrag zu widerrufen, 

Hallo @melisa.jukan,

ich weiß natürlich nicht, wie der Wortwechsel zwischen dir und dem Kollegen an der Hotline war,
es hört sich allerdings nicht besonders gut an. Schade, dass du solch eine negative Erfahrung gemacht hast.

Folge bitte dem Rat von @Waage1969 und hinterlege deine Daten im Profil, dann kann ich mir einen Überblick verschaffen.
Das lässt sich bestimmt klären. Vorab noch, geht es um deinen Mobilfunk- oder Festnetzvertrag?

Viele Grüße
Dorothea T.
Gelöschter Nutzer

@GastXY  schrieb:
Ich hoffe ich erlebe noch den Tag an dem die Porvider umdenken und diese unsäglichen Rückgewinnungs Abteilungen abschaffen...
.
.
.

Endlich mal jemand, der die Wahrheit sagt.

Das Thema Kundenrückgewinnung zeigt mir nur auf, wie käuflich manche Menschen sind.

Was regt euch das Thema KRG so auf, verstehe ich nicht Gleichgültig?

 

Ich habe da ganz andere Erfahrungen, irgendwie durften meine Ellis und ich immer mehr bezahlen als nötig. Keine Ahnung, ob's 'ne Datenbank gibt, wo drin steht, können die vertragen Überglücklich. Nehme ich zum Beispiel den Anschluss meiner Ma, die hat nie gekündigt, und gezahlt, was so die Liste hergab. Dann kam die "Zwangs"-Umstellung von ISDN zu IP, haben sie sie angerufen. Anzubieten hatten sie nach gut zwei Jahrzehnten nichts, das Einzige, was meine Ma aus dem Telefonat für sich mitgenommen hat, "die wollen meinen Anschluss kündigen." Ob das Gespräch wirklich so verlaufen ist, kann ich nicht einschätzen, ich war nicht dabei.

 

Aber ich wollte mit meinem Anschluss dieses Jahr zurückkommen. In der Wechsel-AB stimmte leider nichts, weder Konditionen noch die Nummern, die ich mir zu meiner Nummer als Ergänzung bei Bestellung aussuchte. Und das nach Wochen warten, bevor überhaupt was passierte. Da nützten auch die drei WechselberaterInnen nichts. War auch kein freier Vermittler dazwischen oder so, normal über Telekom Webseite bestellt. Da nichts passte, konnte ich nur widerrufen. So Service kannte ich vorher noch nicht. Meinen jetzigen Provider freute es natürlich, das ich bleibe. Da stehe ich wahrscheinlich auch in so Datenbank, denn Angebote zur aktiven VVL blieben aus. Was sie bei Anruf anzubieten gehabt hätten, weiß ich allerdings nicht, nicht angerufen. Und da die Telekom für mich den Anschluss mit Portierung kündigte, wäre das wahrscheinlich sowieso egal gewesen. Nur der neue Provider kann dann den Wechsel stoppen, soweit ich weiß.

Aus Interesse trotzdem mal geguckt, was die Telekom mir anzubieten hat, würde ich heute Wechsel beauftragen. Angebot heute Irgendwie anders wie noch im Juni. Auf jeden jetzt mit 69,95€ Bereitstellung. Irgendwas ist ja immer Fröhlich.

Die Telekom Webseite ist wirklich schrecklich. Zumindest das kann ich bestätigen. Wer hat die bloß programmiert? Wenn es richtig ist, steht im Warenkorb "als Wechsel zur Telekom" und nicht "als Bereitstellung". Man, man, man, naja. Dann gibt's auch den 69,96 € Wechselbonus. Mutti würde bei Tarifwechsel auch 6 statt nur 3 Monate Rabatt bekommen, getestet mit VDSL250. Supi.

Gleich bin ich hier durch, ein Post muss noch. Es geht ebenso 12 Monate. Wer legt denn fest, wer 3, 6 oder 12 Monate bekommt? Na egal, schade, das sie an dem Standort absolut kein Internet braucht. Würde ich sonst glatt testen, ob AB wenigstens bei ihr passt. Die Telekom ist wie eine Wundertüte. Und solange das so ist, kann ich zumindest verstehen, wenn Kunden kündigen und Preis von der KRG auswürfeln lassen Lachend.

@jm2c sind das immer neue Verträge oder auch mal Änderungen? Bei mir gibt er auch immer nur 3 Monate an. Aber ich glaube das hängt irgendwie mit der ganzen Konfiguration zusammen(Router ja oder nein, Magenta tv ja oder nein etc.)

Nabend @Forstars, "Zuhause L mit MagentaTV Sat" wurde mir Online so angeboten und bestellte ich als Providerwechsel. Bei mir kein SV verfügbar Gleichgültig. "Zuhause XL" wäre ein Tarifwechsel am Telekom Bestandsanschluss, wird Mutti so eingeboten, wenn ich mich mit ihren Zugangsdaten einlogge. Sie hat da aber bisher nur Telefonie im Bestand.

Hab's nochmal kontrolliert @Forstars. Da wo ich hinter "mit Internet Flat" die Zugangsnummer geschwärzt, ist es genau die Zugangsnummer ihres jetzigen VoIP Basistarifs, wieder was gelernt.

 

Mein Providerwechsel war bekanntlich gescheitert, ich kenn jetzt aber meine TH Ansprechpartner, sollte ich je zur Telekom zurückwollen. Wer warum welche Angebote bekommt, weiß ich nicht. Ist nur auffällig, jetzt wo ich weg bin, haben sie auf einmal Angebote, naja.