Kundenservice

Mehr Infos
 

 Guten Tag, wollte gerade den Kundenservice anrufen und bekam als Antwort der Service steht ihnen nicht zu oder so ähnlich. Warum nicht als Kunde?

@taler1977 

 

Welche Nummer hast du gewählt und um was geht es?

Gelöschter Nutzer
Warum Einfach wenn nicht kompliziert => Rückrufservice https://www.telekom.de/kontakt/rueckrufservice?execution299056=e7s1
(selbsterklärend)

@taler1977  schrieb:
Mehr Infos
 

 Guten Tag, wollte gerade den Kundenservice anrufen und bekam als Antwort der Service steht ihnen nicht zu oder so ähnlich. Warum nicht als Kunde?


Quatsch, entweder 0800-3301000 für Festentz oder 08003302202 für Mobilfunk, die können selbst Nicht-Telekom Kunden anrufen.


@taler1977  schrieb:
Mehr Infos
 

 Guten Tag, wollte gerade den Kundenservice anrufen und bekam als Antwort der Service steht ihnen nicht zu oder so ähnlich. Warum nicht als Kunde?


Hast du irgendwo eine Sperre gesetzt, die das Ganze verursachen könnte? Hat der Anruf beim Service schon mal funktioniert? Ist kürzlich etwas geschehen, was eine Erklärung wäre?

Telekom hilft Team
Hallo @taler1977,

herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
Vielen Dank für Ihren Beitrag.
Sind noch Fragen offen?


Lieben Gruß, Melanie B.

Warum so unfreundlich, och bin seid 10 Jahren Kunde,ich bin nicht blöd.

Nein,es geht bis zur Weiterleitung und dann werd ich gekappt.

Hallo habe die 08003301000 gewählt.

@taler1977 

 

Dein Anliegen?

Dann können wir helfen.