Antworten

LG 3

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 6

Ich habe jetut Premium Paket.

Was ist fuer mich am besten,

wenn Ich spreche viel mit 3 LG ( Serbien, Montenegro)...

Gibt es etwas auch fuer diese Laender oder nur Normalle Preis fuer Impulse ?

MFG

5 ANTWORTEN 5
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 2 von 6

Hallo metod.zabret,

vielen Dank für Ihre Anfragen. Der Übersicht halber, wäre es schön, wenn Sie nicht für jede Frage einen weiteren Thread aufmachen. Vielen Dank. Fröhlich Gerne beantworte ich in diesem Beitrag alle Ihre Fragen.

Zu Ihrer ersten Frage:

Serbien gehört zur Ländergruppe 2.  Aktuell zahlen Sie, wenn Sie aus Deutschland nach Serbien telefonieren möchten ins Mobilfunknetz 1,28 EUR/Min, ins Festnetz 0,99 EUR/Min und pro SMS ins Mobilfunknetz 0,29 EUR.

Die Auslandsoptionen können Sie hier auch gerne nachlesen.

Montenegro zählt zur Ländergruppe 3. Wenn Sie aus Deutschland nach Montenegro telefonieren möchten, zahlen Sie aktuell ins Mobilfunknetz 2,28 EUR/Min, ins Festnetz 1,99 EUR/Min sowie pro SMS ins Mobilfunknetz 0,29 EUR.

Auch hier haben Sie die Möglichkeit, die Option nachzulesen.

Zu Ihrer zweiten Frage:

Slowenien und Österreich sind beide in der Ländergruppe 1. Aus Deutschland zahlen Sie aktuell in die jeweiligen Länder 0,98 EUR/Min ins Mobilfunknetz und 0,69 EUR/Min ins Festnetz. Der Preis pro SMS liegt auch hier derzeit bei 0,29 Euro.

Zu Ihrer dritten Frage:

Die Mobilfunknummer, die Sie mir für Ihren Sohn genannt haben, ist bei uns im System auf Ihren Namen hinterlegt.

Bei der CombiCard L Business sind ein Datenvolumen von 3 GB, eine Telefonie-Flat (Netzintern, Festnetz Flat und Fremdnetz-Flat) enthalten sowie eine SMS Flat in alle Netze.

Ich freue mich, wenn ich Ihnen helfen konnte und wünsche ein schönes Wochenende.

Viele Grüße

Justina M.

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 6
Wegen dritte Frage:

Wir haben fuer diese Nummer "vergroßert" an 5 GB. Liegt das nicht in Sistem?
Und Telefonie und SMS ist unbegrenzt fuer Deutschland und Landesgruppe 1? Oder gibt es ein Limit?
Hier haben wir auch Telefonie aus Landesgruppe 1 nach Deutscland in dieser Preis. Stimmt das, sowie auch aus Deutscland in Landesgruppe 1?

MFG
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 4 von 6
Für Deutschland sind die Bestandsteile (Internet Flat, Telefonie Flat und SMS Flat), welche die CombiCard L Business enthält, unbegrenzt. Im System ist die Option Data M mit 4 GB + 2 GB hinterlegt. Des Weiteren haben Sie die Option International 400 angemeldet. Mit dieser sind somit die Gespräche in die Ländergruppen 1 und 2 mit 400 Minuten abgedeckt. In der Ländergruppe 3 würde diese Option nicht greifen, sondern die Kosten anfallen, die ich Ihnen bereits genannt habe. Dies sehen Sie auch in einem der Links, den ich Ihnen mitgeschickt habe.

Viele Grüße

Justina M.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 5 von 6
International 400: Telefonieren nach Serbien dann auch ( LG 2) ?

Und was ist mit SMS in LG 1 und LG 2 ( bei International 400) ?

MFG