LTE Ausfall

Gelöst

Hallo liebe Telekom,

 

Seit einigen Wochen ist in meinem Wohnbereich der LTE-Empfang mehr als schlecht.  Teilweise nur Edge! Bitte einmal prüfen.  44866 Bochum-Wattenscheid 

MfG

Bernd Meißner 

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Hallo @BerndMeißner ,

herzlich willkommen in unserer Community. Eine Meldung ist nicht erforderlich. Die Schwierigkeiten sind uns bekannt und unsere Techniker arbeiten bereits an der Entstörung. Das voraussichtliche Störungsende ist derzeit auf den 26. September 2019 gesetzt. Für alle entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldige ich mich.

Viele Grüße
Lilia N.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo @BerndMeißner 

 

Was für einen Tarif hast du denn? Bist du direkt bei der Telekom, oder vielleicht sogar bei Mobilcom-Debitel, Klarmobil, etc?

 

Hast du bereits mal die 2202 angerufen und eine Störungsmeldung durchgegeben?

Ich bin direkter Tekekom Festnetz und Mobilfunk Kunde.

Werde dann mal versuchen eine Störung über die 2202 zu melden.

Lösung
Hallo @BerndMeißner ,

herzlich willkommen in unserer Community. Eine Meldung ist nicht erforderlich. Die Schwierigkeiten sind uns bekannt und unsere Techniker arbeiten bereits an der Entstörung. Das voraussichtliche Störungsende ist derzeit auf den 26. September 2019 gesetzt. Für alle entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldige ich mich.

Viele Grüße
Lilia N.