crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
12.07.2019 09:35
Hallo,
ich möchte einen bestehenden Mobilfunkvertrag welcher bereits auf meinen Namen läuft in eine Family Card umwandeln?
Im Kundencenter finde ich keine Möglichkeit dazu. Auch bei der Hotline konnte mir nicht geholfen werden. Benötige einen Kompetenten Ansprechpartner...
12.07.2019 09:39
@Thotham schrieb:Hallo,
ich möchte einen bestehenden Mobilfunkvertrag welcher bereits auf meinen Namen läuft in eine Family Card umwandeln?
Im Kundencenter finde ich keine Möglichkeit dazu. Auch bei der Hotline konnte mir nicht geholfen werden. Benötige einen Kompetenten Ansprechpartner...
@Thotham geht nicht.Erst zum Ende der Laufzeit ist es möglich
12.07.2019 09:44 Zuletzt bearbeitet: 12.07.2019 09:46 durch den Autor
Hallo @Thotham,
Da ich dies erst selber gemacht habe kann ich dir die Schritte erklären.
Ich habe einen meiner beiden Hauptverträge in eine FamilyCard umgewandelt:
Bei mir hat es so super Funktioniert.
Oder:
Hinterlege bitte deine Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und dich beraten oder umstellen kann.
Gib kurz hier Bescheid, wenn es erledigt ist.
16.07.2019 12:23
16.07.2019 12:44
Hallo,
Nein das Thema hat sich noch nicht erledigt, habe heute nochmals bei der Hotline angerufen aber ohne Erfolg.
Bin ab sofort telefonisch erreichbar...
Beste Grüße
16.07.2019 14:00
Vielen Dank, für das nette Telefonat und vor allem für die Lösung meines Problems !!! Super
16.07.2019 14:01
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.