Laut E-Mailbeträgt die Rechnung für Monat Juni 2019 0,00€. Ist das so Richtig?

In der Rechnung steht jedoch etwas anderes

Gelöschter Nutzer

Hallo @Ulrichhanrog,

Kannst du bitte dazu Screenshot uns zeigen?

Bitte dazu alle relevanten Daten, wie Kundennummer, Name/Anschrift, Telefonnummer, Auftragsnummer entfernen (Schwärzen).

 

Oder:

Hinterlege bitte deine Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen kann.

Gib kurz hier im Beitrag Bescheid, wenn es erledigt ist.


@Ulrichhanrog  schrieb:

In der Rechnung steht jedoch etwas anderes


Das kann schon sein.

In der E-Mail steht der Betrag, der abgebucht wird, in der Rechnung der tatsächlich angefallene Betrag.

Wenn du jetzt noch eine Gutschrift hast, unterscheiden sich beide Beträge.

 

Was ich hier sage, ist aber nur eine Vermutung, ob es tatsächlich bei dir so ist, entzieht sich meiner Kenntnis.

Ist allerdings dann ohne Weiteres auf der Rechnung zu erkennen, wenn man sie genau anschaut.

 

Telekom hilft Team
Hallo @Ulrichhanrog und herzlich willkommen in der Telekom Hilft Community.

wenn du ein neuer Kunde bist oder vor kurzem auf einen anderen Tarif gewechselt hast, kann es sein, dass eine Gutschrift auf deine Gebühren angerechnet wurde, so dass erst einmal nichts von deinem Konto abgebucht wird. Ich kann das gerne genau überprüfen und dir Auskunft geben. Dafür benötige ich allerdings deine Kundendaten, die du hier in deinem Nutzerprofil hinterlegen kannst. Melde dich gerne, wenn du das erledigt hast.

Viele Grüße,
Kai Daniel D.