Letzter Versuch Sperrung Zahlendreher bei Bareinzahlung Postbank

Gelöst

Hallo ,ist jetzt mein letzter Versuch hoffe auf Hilfe.

Belege mit der Bareinzahlung auf das Telekom Konto habe ich schon per Mail geendet.Habe am Freitag Morgen eine Bareinzahlung auf das Telekomkonto bei der Postbank gemacht; mir ist aufgefallen das die Dame bei der Bank eine 2 zu viel bei dem Verwendungszweck gemacht hat.ich habe mich zigmal bei der Telekom telefonisch gemeldet,Rückrufe finden nicht statt,Problem geklärt angeblich;Freischalten nach 24 Stunden war die Aussage.Heute rief ich an bei der Rechnungstelle und dann kam dieFrage was kann ich für Sie tun,müsste es nicht eigentlich im Computer stehen..:warum ich zigmal angerufen habe..und jeder erzählt mir was anderes..oder die Damen legten einfach den Hörer auf.und ich kann mich nicht als unfreundlich bezeichnen,solche Dinge könnte ich mir bei meinen Kunden nicht erlauben..es gibt noch Leute die machen Ihre Arbeit noch gerne,ich hoffe jetzt das ich jemanden finde der mein Problem klärt!Vielen Dank 

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Ich bedanke mich !! an den guten Geist im Hintergrund 😇😏wie von Geisterhand Seit Gestern um 23 : 45 mit einer netten SMS Problem gelöst Zitat aus der SMS taten sind besser als sinnlose Diskussionen schrieb er Internet wieder da seit gestern 23:45 vielen Dank dafür ❤️❤️❤️❤️❤️😍😍😍😍😍

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo @Kosmetik_Lounge,

 

fyi. "Bei einer Überweisung oder Bareinzahlung kann es ein bis zwei Tage dauern, bis der Betrag angekommen ist." 

 

Quelle:

https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/bezahlung-und-bankeinzug/entsperrung-nach-einem-zahlungsverzug...

 

Zusatzinfo: Buchungen bei Banken werden ausschließlich an Bankarbeitstagen (nicht am Wochenende) durchgeführt. D.h. Dein Betrag ist wahrscheinlich noch nicht bei Telekom angekommen. 

Nach Geldeingang wird ein automatisierter Vorgang gestartet, d.h. es kann nicht beschleunigt werden. 

Sollte der Verwendungszweck richtig zugeordnet werden, sollte dein Anschluss  bis spätestens mitte der Woche freigeschaltet werden.

 

VG

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.