Antworten
Gelöst

Letzter Versuch Sperrung Zahlendreher bei Bareinzahlung Postbank

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 6 von 14

Hallo @Kosmetik_Lounge,

naja etwas selbst gemachter Stress; um dem zukünftig aus dem Weg gehen zu können, einfach mal hier orientieren:

https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/bezahlung-und-bankeinzug/was-ist-sepa

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 7 von 14

Hallo @Kosmetik_Lounge,

fyi. "Bei einer Überweisung oder Bareinzahlung kann es ein bis zwei Tage dauern, bis der Betrag angekommen ist." 

Quelle:

https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/bezahlung-und-bankeinzug/entsperrung-nach-einem-zahlungsverzug...

Zusatzinfo: Buchungen bei Banken werden ausschließlich an Bankarbeitstagen (nicht am Wochenende) durchgeführt. D.h. Dein Betrag ist wahrscheinlich noch nicht bei Telekom angekommen. 

Nach Geldeingang wird ein automatisierter Vorgang gestartet, d.h. es kann nicht beschleunigt werden. 

Sollte der Verwendungszweck richtig zugeordnet werden, sollte dein Anschluss  bis spätestens mitte der Woche freigeschaltet werden.

VG

Hinterleg deine Daten im Profil, damit ein Teami bei Bedarf schneller helfen kann.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 8 von 14

Es war ein Fehler sich hier anzumelden, ich habe einen Trade gelesen,wo jemand das Problem mit dem Zahlendreher gelöst hat auch vom  Freitag ,die Postbank Angestellte hat sich einfach vertippt,darum ging es mir eigentlich. Und nicht um Aussagen die ich schon tausend mal an der Hotline gehört habe, Und ich Anrufe um auf den Fehler aufmerksam zu machen,und man dann  sagt der Fall ist gelöst und dann wieder doch nicht weil  es ist nicht  hinterlegt ist.Mir ging es einfach um klare Aussagen..Der Kommentar wäre jetzt genauso unangebracht,wenn ich sagen würde mein Auto fährt 365.

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 9 von 14

Und Du erhältst von uns die hilfreiche Info, dass Du heute auf dem Thema wohl keine weitere Zeit verplempern muss weil das "binnen 24 Stunden" so wohl nicht stimmt.

Achtung! Klick hier! Kundennummer/Rückrufnummer im Forenprofil nicht öffentlich sichtbar eintragen

Ich bin Telekomkunde, kein Telekomangestellter. Und ich bevorzuge meist AVM Hardware: Meine Profilseite
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 10 von 14

Jürgen Wo hat hier in dem anderen Fall das Problem gelöst