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12.10.2018 09:27
Hallo,
öffne ich die Seite zum Lieferstatus und klicke ich auf Auftragsstatus (da Vertragsverlängerung) und eine weiße leere Seite öffnet. Egal ob im Büro, an meinen diversen Geräten und auch egal welcher Browser, die Seite ist leer.
Wie zu erwarten funktioniert die Auftragsnummer auch nicht bei "Lieferstatus" oder "Neukunde".
Hier liegt scheinbar ein Fehler vor. Wie kann ich nun meinen Liefertermin erfahren bzw. Details zu meinem Auftrag sehen? Ich habe eine Apple Watch bestellt, bei der damals drei Wochen angegeben waren. Gerne würde ich das aber dann bei Zeiten etwas detaillierter sehen...
Danke und Gruß,
Felix
Gelöst! Gehe zu Lösung.
12.10.2018 10:01
Hallo @kommander87,
Für die Abfrage muss man im Kundencenter (Link in meiner Signatur) angemeldet sein mit dem Vertrag.
Dann kann man es auch abfragen über: https://www.telekom.de/unterwegs/lieferstatus,
dann bei "Vertragsverlängerung und -änderung" auf "zum Auftragsstatus".
12.10.2018 15:21 Zuletzt bearbeitet: 12.10.2018 15:22 durch den Autor
Dasselbe Problem habe ich auch. Der beschreibene Weg über https://www.telekom.de/unterwegs/lieferstatus -> Vertragsverlängerung/Änderung -> "Zum Auftragsstatus" führt zu https://www.telekom.de/kundencenter/auftragsstatus wo sich eine leere Seite öffnet.
12.10.2018 16:41
Hallo @tvo,
Sind im Kundencenter auch die Verträge hinterlegt und bist du eingeloggt?
12.10.2018 16:59
ja, ich bin eingeloggt und die Vertäge sind hinterlegt.
12.10.2018 17:39
Probiere dann mal den normalen Lieferstatus (Link in meiner Signatur).
12.10.2018 17:44
Kein Unterschied, der Klick auf „Auftragsstatus“ öffnet eine leere Seite
12.10.2018 20:30
Nach allem, was ich bisher in Erfahrung bringen konnte (ich habe ebenfalls eine Apple Watch im Zuge einer VVL bestellt), ist es nicht möglich, den Status einzusehen. Auch telefonisch bekommt man keine Auskunft.
Man muss wohl einfach warten.
12.10.2018 20:32
das stimmt wohl, trotzdem ist eine leere Seite ein Fehler.
12.10.2018 20:39
Stimmt, das ist ein Fehler. Allerdings kann ich ihn nicht rekonstruieren. Mit PC, iPad und iPhone erscheint bei mir die Auftragsseite.
14.10.2018 12:16
Ich habe es mit iPhone, iPad (beide ios12), Safari und Chrome in MacOS Mojave und Internet Explorer sowie Chrome unter Win7 Enterprise versucht. Die Seite bleibt weiß. Wenn du diesen Fehler nicht rekonstruieren kannst scheint dieser profilabhängig zu sein. Meine Vermutung.
15.10.2018 08:27
16.10.2018 17:48
gibt es dazu (leerer Lieferstatus) jetzt irgend eine Information?
Ich habe zwei Probleme
1. Die Seite "Auftagsstatus" ist nach wie vor komplett leer
2. Wo ist meine Apple Watch, bzw. wann kann ich mit der Lieferung rechnen? Meine letzte Information (nachdem ich eine SMS mit "kommt am 5.10." erhalten habe war letzte Woche: "kann sich nur noch um wenige Tage handeln" Die versprochene Lieferzeit ist so gut wie vorbei.
17.10.2018 15:39
17.10.2018 20:30
@Susanne L. schrieb:
Lieber @tvo,
ich habe mir deine Bestellung gleich angesehen. Leider ist noch keine Sendungsnummer erstellt. Daher kann der Lieferstatus nicht abgefragt werden. Die Lieferungen pro Variante fallen sehr unterschiedlich aus, sodass sich die Lieferzeiten kurzfristig erhöhen können. Ich kann hier nur um deine Geduld bitten.
Viele Grüße
Susanne L.
Dass ihr um Geduld bittet kann ich nachvollziehen, denn ihr vom Support habt keinen Einfluss auf die Lieferungen von Apple.
Aber als Kunde ist es schon frustrierend, wenn man - wie in meinem Fall - nun bereits über vier Wochen auf die bestellte Apple Watch wartet. Anfangs hieß es 3-4 Wochen. Und man kann weder seinen Auftragsstatus sehen geschweige denn einen geplanten Liefertermin.
Man lässt den Kunden im Regen stehen und verliert an Vertrauenswürdigkeit. Das Ganze ist sehr schade.
18.10.2018 08:47
18.10.2018 09:01
Auftragsstatus-Seite ist noch immer komplett leer...
18.10.2018 10:10
26.10.2018 15:05 Zuletzt bearbeitet: 26.10.2018 15:06 durch den Autor
Hallo @Niels G.,
gibt es inzwischen einen neuen Status?
Mal was anderes:
wie sieht es eigtl. mit dem Versand des eSim profils aus? Da wird ja ein Code verschickt. Hab ich diesen, bis meine Watch kommt oder muss ich dann nochmal warten?
Danke und Gruß
26.10.2018 18:55
Den Code kannst du auch nach der Bestellung online im Kundencenter einsehen und benutzen.
27.10.2018 12:15
27.10.2018 20:59
Danke!
05.11.2018 14:50
Die Seite funktioniert noch immer nicht. Nach wie vor wird lediglich eine weiße, leere Seite angezeigt...
06.11.2018 12:29
Keine Reaktion mehr? (Die gab es auf diese Fehlermeldung ja sowieso noch nie :()
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