Antworten
Gelöst

Lieferstatus abfragen: Seite bleibt leer

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 26 von 48
Lieber @tvo,

die Erklärung, dass die Auftragstatusseite im Kundencenter leer ist, ist nur so zu erklären, dass der Auftragsstatus noch offen ist. Sobald der Lieferschein oder auch die Sendungsnummer erstellt ist, erfolgt eine Benachrichtigung zum Versand deiner Apple Watch.

Viele Grüße
Susanne L.
Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 27 von 48

Nein, so ist das nicht zu erklären. Seite leer bedeutet, wie bereits anfangs beschrieben: Nach dem Klick auf „zum Auftragsstatus“ wird eine komplett leere (= weiße) Seite ohne jeglichen Inhalt angezeigt. Das ist nicht normal. Auch dann nicht wenn noch kein Versand erfolgt ist!

Highlighted
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 28 von 48
Guten Tag @tvo,


ich lasse durch meine Kollegen aus der Fachabteilung prüfen, warum nur eine leere Seite zu sehen ist.

Sobald ich eine Antwort habe melde ich mich.


Freundliche Grüße
Marita W.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 29 von 48

@Marita W., bei mir bitte auch. Habe das selbe Problem.

Danke!

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 30 von 48
Hallo @kommander87,


ich lasse dies grundsätzlich prüfen.

Die Antwort schreibe ich anschließend hier in der Community.


Viele Grüße
Marita W.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.