Lieferstatus abfragen: Seite bleibt leer

Gelöst

Hallo, 

öffne ich die Seite zum Lieferstatus und klicke ich auf Auftragsstatus (da Vertragsverlängerung) und eine weiße leere Seite öffnet. Egal ob im Büro, an meinen diversen Geräten und auch egal welcher Browser, die Seite ist leer.

Wie zu erwarten funktioniert die Auftragsnummer auch nicht bei "Lieferstatus" oder "Neukunde".

Hier liegt scheinbar ein Fehler vor. Wie kann ich nun meinen Liefertermin erfahren bzw. Details zu meinem Auftrag sehen? Ich habe eine Apple Watch bestellt, bei der damals drei Wochen angegeben waren. Gerne würde ich das aber dann bei Zeiten etwas detaillierter sehen...

Danke und Gruß,

Felix

Telekom hilft Team
Lieber @tvo,

die Erklärung, dass die Auftragstatusseite im Kundencenter leer ist, ist nur so zu erklären, dass der Auftragsstatus noch offen ist. Sobald der Lieferschein oder auch die Sendungsnummer erstellt ist, erfolgt eine Benachrichtigung zum Versand deiner Apple Watch.

Viele Grüße
Susanne L.

Nein, so ist das nicht zu erklären. Seite leer bedeutet, wie bereits anfangs beschrieben: Nach dem Klick auf „zum Auftragsstatus“ wird eine komplett leere (= weiße) Seite ohne jeglichen Inhalt angezeigt. Das ist nicht normal. Auch dann nicht wenn noch kein Versand erfolgt ist!

Telekom hilft Team
Guten Tag @tvo,


ich lasse durch meine Kollegen aus der Fachabteilung prüfen, warum nur eine leere Seite zu sehen ist.

Sobald ich eine Antwort habe melde ich mich.


Freundliche Grüße
Marita W.

@Marita W., bei mir bitte auch. Habe das selbe Problem.

Danke!

Hallo @kommander87,


ich lasse dies grundsätzlich prüfen.

Die Antwort schreibe ich anschließend hier in der Community.


Viele Grüße
Marita W.

Selbe Problem bei mir 

Wie sieht’s aus. Seite geht noch immer nicht...

Telekom hilft Team
Ein herzliches „Hallo“ in die Runde.

Die Kollegen haben uns die Rückmeldung zukommen lassen, dass sie das Problem nicht nachvollziehen konnten, da ein Reproduzieren nicht möglich gewesen ist.
Es wird ein Browserwechsel (Chrome, Firefox) vorgeschlagen.
Hilft dieser Hinweis?

Freundliche Grüße
Carolin K.

nein, der hilft leider nicht. Wie bereits beschrieben ist das Verhalten überall identisch.

 

Getestet unter MacOS in Safari + Chrome, unter iOS mit Safari und unter Windows 10 in Firefox, Internetexplorer und Edge.

 

in allen Kombinationen dasselbe verhalten: nach dem Klick auf Auftragsstatus wird kurz geladen und es öffnet sich eine komplett leere, weiße seite. (-> wirklich komplett leer, auch kein Header/Titel etc.)

 

Quelltext der gelieferten Seite (MacOS Safari 12.0.1):

 

<!DOCTYPE html><!--[if IE 8]><html xml:lang="en-US" lang="en-US" class="no-js ie ie8"><![endif]--><!--[if IE 9]><html xml:lang="en-US" lang="en-US" class="no-js ie ie9"><![endif]--><!--[if gt IE 8]><!--><html class="no-js"><!--<![endif]--><head><title>Mein Auftragsstatus</title><meta http-equiv="X-UA-Compatible" content="IE=edge" /><meta charset="utf-8" /><meta name="viewport" content="width=device-width, initial-scale=1.0" /><script>var phoenixVersionFootprint = '153972410';</script><link type="text/css" rel="stylesheet" href="/binaries/css/components.min.css?153972410" /><link type="text/css" rel="stylesheet" href="/binaries/css/theme-bevel.min.css?153972410" /><script src="/binaries/js/common/headScripts.js?153972410" type="text/javascript"></script><meta name="format-detection" content="telephone=no">

<!-- HTML5 shim and Respond.js IE8 support of HTML5 elements and media queries -->
<!--[if lte IE 8]>
  <script src="https://oss.maxcdn.com/libs/html5shiv/3.7.0/html5shiv.js" ></script>
  <script src="https://oss.maxcdn.com/libs/respond.js/1.4.2/respond.min.js" ></script>
<![endif]-->
<script> window.extScripts = { "Nexus" : { dependencies: ['jquery'], main: 'https://www.telekom.de/resources/nexus/js/nexus-pk-search-js.js' } };</script>  
<link rel="stylesheet" href="https://www.telekom.de/resources/nexus/css/nexus-pk-css.css" type="text/css" />
<link rel="stylesheet" href="https://www.telekom.de/resources/pi/css/pi.min-v1.3.4.css" type="text/css" />
<!-- Maxymiser script start --> 
<script type="text/javascript" src="//service.maxymiser.net/api/eu/telekom.de/a06944/mmapi.js"></script> 
<!-- Maxymiser script end --><meta name="robots" content="noodp"/><meta name="robots" content="noindex,follow"/><link rel="canonical" href="https://www.telekom.de/kundencenter/auftragsstatus"/></head><body><div id="block_tracking_update" class="g-hide"><script type="text/javascript">var utag_data = {shop_customer_type:"bestandskunde",page_type:"theme",shop_vo:"ESHOP",shop_customer_loginstatus:"logged-in",page_content_id:"www.telekom.de.privatkunden.kundencenter.auftragsstatus"};window.extScripts.utag = {main: 'https://tags-eu.tiqcdn.com/utag/telekom/phoenix/prod/utag.js'};</script></div>

  

Telekom hilft Team
Guten Abend @tvo,

das ist wirklich unbefriedigend. Ich habe mich nochmals mit meinen Kollegen der Fachabteilung in Verbindung gesetzt.
Zur Klärung Ihres Problems benötigen die Kollegen einmal Screenshots, um dieses näher einkreisen zu können. Bitte senden Sie mir diese per Privatnachricht, damit wir Ihr Anliegen schnellstmöglich lösen.

Viele Grüße
Susanne L.

Hat sich schon was getan? Bei mir ist die Seite immer noch leer. Egal mit welchem Browser. Mit welchem pc, Mac oder mobilen Gerät.... überall das gleiche 

 

 

Hallo @Spoti1984,

leider habe ich noch keine Rückmeldung von meinen Kollegen erhalten. Sobald ich eine Rückinfo erhalte, informiere ich Sie selbstverständlich.

Liebe Grüße
Susanne L.
Hallo @Susanne L.,
Leider habe ich genau das gleiche Problem wie die anderen Herschaften schon beschrieben haben.
Zudem soll mein Gerät auf Lager sein hat aber wohl leider auch noch nicht den Weg in die Versandabteilung gefunden...
Kannst du mir da eventuell was genaueres sagen?
Hallo @abrinkmann,


Ihr bestelltes Gerät ist nach aktuellem Stand leider nicht verfügbar.

Sobald Ihr Gerät da ist wird es in den Versand gehen.

Gerne schaue ich heute Nachmittag noch einmal in den Status Ihrer Bestellung.


Viele Grüße
Marita W.
Wie kommt es denn dann dass, das Gerät also sofort lieferbar angezeigt? Und wäre es nicht möglich sich das Handy lokal im einem Ladengeschäft vor Ort zu abzuholen, falls dieses vor Ort verfügbar ist?
Hallo @abrinkmann,

leider konnte ich Sie telefonisch nicht erreichen.

Geben Sie mir gerne eine Rückmeldung, wann es Ihnen besser passt.

Lieben Grüße
Jamil-Ali G.

Gerne können Sie es gleich noch einmal versuchen ich habe den Anruf eben leider verpasst.

Problem hat sich mittlerweile geklärt.. Nur ich habe immer noch das Problem das ich den Auftragsstatus nicht einsehen kann, aber das Problem scheinen ja noch mehr leute zu haben.

Hallo @abrinkmann,


vielen Dank für die Rückmeldung.

Warum der Auftragsstatus nicht sichtbar ist wird noch geklärt.

Ich hoffe, dass schnelle eine Lösung gefunden wird.


Viele Grüße
Marita W.

Bei mir ist es dasselbe Problem immer weiße Seite ohne Inhalt

Hallo @malzmueller, wurde denn eine Vertragsverlängerung oder ein Neuvertrag abgeschlossen? Ein anderer Browser wurde getestet? Viele Grüße Stefanie W.

Hallo

Es wurde ein neuer Vertrag geschlossen und auch andere Browser getestet. Geht aber nicht 

 

@malzmueller, schicken Sie mir bitte einmal per Nachricht, über das Briefsymbol in Ihrem Profil, die Auftragsdaten, die Sie bekommen haben. Einfach in der Nachricht bei "Senden an" Stefanie W. eingeben und mir die Daten entsprechend zusenden. Zwinkernd Viele Grüße Stefanie W.