Antworten
Gelöst

Lieferstatus iphone xs max

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 8

Hallo

Seit gestern steht bei mir auch, Sendung befindet sich in Auslieferung.Wann kann ich mit einer sendungsnr rechnen?

LG Kevin 

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Akzeptierte Lösungen
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 4 von 8

Da uns die Lagerbestände und das Aufkommen nicht bekannt sind, können wir nur vermuten.

Bei einigen dauert es nur ein paar Tage, bei anderen etwas länger.

Denn die Handys werden immer aus einem Lager, in Wohnortnähe des Kunden, versand.

Nicht vergessen: Hinterlegt Eure Daten im ➡️ Profil ⬅️. Nur das Telekom-Hilft-Team kann die Daten sehen!

Kundencenter ⚙️Telekom Login löschen ⚙️ Telekom Bankverbindung ⚙️ Lieferstatus

Meine Stärken: • Android ✔ • StreamOn ✔

⚠️ Ich bin nur ein Nutzer der Community! ⚠️ ✉ PN an mich senden ✍

Meine Antwort hat gefallen? Klickt bitte auf "Kudos". Die Antwort hat sogar geholfen? Klick bitte auf "Als Lösung kennzeichnen". Danke.

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 6 von 8

Hallo @weis_hoelzer,

falls noch weitere Fragen dazu sind, stehe ich gerne zu Verfügung. Es ist so, wie @DerEineIstDa geschrieben hat. Daher bisschen Geduld noch und dann sollte es da sein Fröhlich

Viele Grüße
Orhan Ö.

7 ANTWORTEN 7
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 8

Hallo @weis_hoelzer, die Sendungsnummer kommt sobald das Paket verpackt und versandfertig ist.

Nicht vergessen: Hinterlegt Eure Daten im ➡️ Profil ⬅️. Nur das Telekom-Hilft-Team kann die Daten sehen!

Meine Antwort hat gefallen? Klickt bitte auf "Kudos". Die Antwort hat sogar geholfen? Klick bitte auf "Als Lösung kennzeichnen". Danke.

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 8

Danke 😊 wie lange dauert das ungefähr immer?Montag morgen wurde es aktualisiert.

Lg

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 4 von 8

Da uns die Lagerbestände und das Aufkommen nicht bekannt sind, können wir nur vermuten.

Bei einigen dauert es nur ein paar Tage, bei anderen etwas länger.

Denn die Handys werden immer aus einem Lager, in Wohnortnähe des Kunden, versand.

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 5 von 8

Okay super danke.Dann hoffe ich mal bei mir kommt es noch die Woche..Danke für die Hilfe.