crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
03.05.2019 16:19
Ich hatte via Vertragsverlängerung ein Endgerät (Samsung A70) bestellt.
Meine Frage: Kann ich diese Woche noch mit einer Auslieferung rechnen?
Im Lieferstatus steht unverändert "In Bearbeitung".
Auftrags-Nr. ist gekürzt 384580xxxx
Kundendaten sind im Profil hinterlegt.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
06.05.2019 23:45
Hallo, ist das Samsung a70 zurzeit verfügbar. Ich habe es mir am 29.04 bestellt und es ist immer noch nicht angekommen
LG
03.05.2019 16:20
@Glaskopf schrieb:Ich hatte via Vertragsverlängerung ein Endgerät (Samsung A70) bestellt.
Meine Frage: Kann ich diese Woche noch mit einer Auslieferung rechnen?
Im Lieferstatus steht unverändert "In Bearbeitung".
Auftrags-Nr. ist gekürzt 384580xxxx
Kundendaten sind im Profil hinterlegt.
@Glaskopf Wann bestellt?
03.05.2019 16:23
Vorgestern
03.05.2019 16:26
03.05.2019 16:33 Zuletzt bearbeitet: 03.05.2019 16:35 durch den Autor
Ja, das befürchte ich auch.
Ich bin auch normalerweise nicht so ungeduldig, aber ich benötige das Telefon für eine spezielle Android-Anwendung, die etwas Aufwand bei der Konfiguration / Erstellung erfordert. Und das würde ich gerne am kommenden, kalten und regnerischen Wochenende durchführen.
Falls das Gerät aber erst nächste Woche ausgeliefert wird, dann muss ich ein paar Dinge umplanen.
Wie gesagt, alles nicht so tragisch, aber aus den Beiträgen hier kann man sehen, dass oft intern doch ein genauer Status verfügbar ist.
03.05.2019 20:41
manchmal ist dieser Hinweis schneller als der Status:
Die Sendungsnummer bekommen Sie per SMS wenn das Paket gepackt wurde und versandfertig ist.
Hinsichtlich der Sendungsnummer habe ich noch folgenden Tipp: Die Sendungsnummer die Telekom nur dann per SMS bei Versand des Produktes zuschicken, wenn im Kundencenter unter den Infoservices das Häkchen für Kontakte via SMS gesetzt wurde. Ist dies nicht der Fall, kann Ihnen leider auch keine Sendungsnummer zugeschickt werden.
Um einen Wunschtag zu bekommen gehen Sie die Schritte bei DHL durch.
04.05.2019 13:38
Das hat dann leider nicht mehr geklappt mit der Lieferung zum Wochenende, wird dann wohl erst Mitter der kommenden Woche der Falls sein (ging auch schon mal schneller...)
Da sich aber im Status überhaupt nichts tut:
Ist das Samsung A70 überhaupt schon verfügbar? Zwar lt. Shop ja, aber das muss ja nichts heissen
05.05.2019 11:55
05.05.2019 12:20
Hallo @Christoph T.
Vielen Dank für die Info.
Das ist ja doch etwas länger als die angebenen 1-4 Werktage. Schon etwas ärgerlich, da es meine Plæne durcheinander bringt.
Gäbe es denn Alternativen ( Farbe, anderes Modell)?
05.05.2019 13:02
05.05.2019 16:02
iPhone xs ist bereits mein Hauptgerät. Ich benötige für eine Spezialanwendung ein aktuellesAndroid Telefon mit Android 9 .
Wäre denn der Wechsel auf ein anderes Gerät ( z.b A50) einfach machbar ?
06.05.2019 08:46
Ich war gestern den ganzent Tag unterwegs, daher war meine Antwort etwas knapp. Hier nochmals etwas ausführlicher
1. Verfügbarkeit Samsung A70
Die späte Lieferbarkeit finde ist insofern ärgerlich, weil sich im Bestellsystem das nicht widerspiegelt. Auch heute ist noch von 1-4 Tagen Verfügbarkeit die Rede.
2. Alternative kann für mich nur ein Android - Smartphone (mind. Android 9) sein, da ich das Endgerät für einen spezifische, medizische Langzeit-Anwendung benötige.
3. Gäbe es den schneller verfügbare Alternativen, die preislich & leistungsmässig ähnlich attraktiv wie das A70 sind (ggf. das A50)? Die Gerätefarbe ist mir egal; das spielt für meinen Zweck keine Rolle.
Vielleicht könnten wir dazu mal telefonieren - ich wäre heute gut erreichbar über die 0171-xxxx Nummer
06.05.2019 12:31
06.05.2019 23:45
Hallo, ist das Samsung a70 zurzeit verfügbar. Ich habe es mir am 29.04 bestellt und es ist immer noch nicht angekommen
LG
07.05.2019 07:39 Zuletzt bearbeitet: 07.05.2019 07:49 durch den Autor
Hallo @chiara.leimgruebler
Ich habe auch noch nichts erhalten. Ich war wohl auch etwas voreilig, denn ich dachte, die Statusänderung auf "Auftrag erledigt" bedeutet gleichzeitig auch den Versand des Gerätes.
Eine Versandmitteilung habe ich bislang auch nicht erhalten.
@Christoph T. sagte mir aber telefonisch, dass die Geräte wohl nun wohl lieferbar wären. Etwas stutzig macht mich jedoch die Änderung auf der Telekom-Produktseite -> https://www.telekom.de/unterwegs/samsung/samsung-galaxy-a70/schwarz-128gb
Dort steht für die Farben weiss und blau weiterhin 1-4 Tage Lieferzeit; nur bei der schwarzen Variante (die ich bestellt habe) steht jetzt dort "Derzeit nicht verfügbar"
Eigentlich ist mir die Farbe völlig egal; ich habe schwarz gewählt, weil ich dachte, dass eine solche Standardfarbe wahrscheinlich immer lieferbar ist.
Nun ja, letztendlich kann ich wieder meine Eingangsfrage erneut stellen:
"Kann ich damit rechnen, dass mein Gerät noch diese Woche ausgeliefert wird?"
07.05.2019 08:01
Jetzt muss ich doch wieder zurück rudern - soeben kam die Benachrichtigung, dass der Versand erfolgt ist.
@chiara.leimgruebler vielleicht mal bei direkt bei @Christoph T. nachfragen
07.05.2019 12:45
10.05.2019 14:48
10.05.2019 16:03
10.05.2019 16:14
Ja, mein Telefon kam am Mittwoch an.
10.05.2019 18:49
Hallo @Carolin L.
Kann es vielleicht sein das der Versand etwas länger dauert da wir Geschäftskunden sind und keine privat Kunden?
LG
12.05.2019 13:11
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.