Liefertermin iPhone se

Gelöst

Hallo,

ich habe am Freitag ein Iphone se bestellt, jetzt steht im Lierferstatus, dass das Gerät nicht verfügbar ist. Wann wird das Gerät wieder verfügbar sein?

Vielen Dank

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Moin Leute,

ich füttere euch heute mit neuen Informationen zum Wareneingang.

Diese sehen nun wie folgt aus:
Apple iPhone SE 16 GB spacegrau KW 27
Apple iPhone SE 16 GB silber KW 27
Apple iPhone SE 16 GB gold KW 27
Apple iPhone SE 16 GB roségold KW 27
Apple iPhone SE 64 GB spacegrau KW 27
Apple iPhone SE 64 GB silber KW 27
Apple iPhone SE 64 GB gold KW 27- hier sollte es keine Probleme mehr geben.
Apple iPhone SE 64 GB roségold KW 27

Die Kalenderwochen (KW) beziehen sich auf den nächsten Wareneingang der jeweiligen Geräte.

Wichtige Hinweise für euch:
Der tatsächliche Wareneingang kann abweichend sein!
Zunächst werden weiterhin die Kunden primär beliefert, die zuerst bestellt haben!

Bis zur nächsten Allokationsinfo, Freunde.

Mobile Grüße
Karim C.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Wenn von Abple Geräte geliefert werden.

das ist schon klar, meine Frage war ob bekannt ist wann Apple wieder geräte liefern kann.

Telekom hilft Team
Hallo axel29,

herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.

Welche Variante des iPhone SE haben Sie denn bestellt? Die Lieferzeiten unterscheiden sich ja nach Speicherkapazität und Farbe. Fröhlich

Viele Grüße
Stefanie W.

@Stefanie W.

Bei mir werden es jetzt bald 4 Wochen... Ich hoffe ich muss die Lieferung nicht anmahnen. Denn ohne diese Endgerät kann ich meinen Vertrag auch nicht 100% nutzen.

Man bekommt keinerlei Infos

 

Iphone SE 64 GB in schwarz grau

Telekom hilft Team

Hallo und guten Tag @Monotyp.

Leider habe wir vom Hersteller nicht die angekündigte Liefermenge erhalten.
Allerdings kann ich Ihnen versichern, dass wir umgehend nach Erhalt neuer Ware, die Geräte in den Versand schicken.

In diesem Sinne wünsche ich Ihnen noch einen schönen und hoffentlich sonnigen Tag.

Freundliche Grüße
Carolin K.


@Carolin L. schrieb:

Hallo und guten Tag @Monotyp.

Leider habe wir vom Hersteller nicht die angekündigte Liefermenge erhalten.
Allerdings kann ich Ihnen versichern, dass wir umgehend nach Erhalt neuer Ware, die Geräte in den Versand schicken.

In diesem Sinne wünsche ich Ihnen noch einen schönen und hoffentlich sonnigen Tag.

Freundliche Grüße
Carolin K.


  mit dieser Antwort muss ich mich leider auch schon seit Wochen zu Frieden geben!

unverständlich das man das Gerät bei Vertragsverlängerung angeboten bekommt und dann mehrere Wochen nicht geliefert werden kann! Der volle Rechnungsbetrag ist natürlich trotzdem fällig...

 

iPhone SE 16GB grau

Hallo und herzlich willkommen in der Community, @David.Kaufhold.

Bitte hinterlegen Sie einmal Ihre Kontaktangaben. Wenn Sie mir dann auch noch eine kurze Rückmeldung geben könnten, dann wäre das absolut zauberhaft.
Gerne schaue ich dann nach, wie der aktuelle Stand in Ihrem Fall ist. Fröhlich

Bis dahin wünsche ich Ihnen noch einen schönen Feiertag.

Freundliche Grüße
Carolin K.

Das selbe Problem liegt bei mir vor. Der Neuvertrag wurde am 31.3. (!) abgeschlossen und am 8.4 aktiviert.  Das bestellte Iphone se 64gb grau wurde bislang nicht geliefert und es gibt keinerlei Information über den Liefertermin!  

Telekom hilft Team
Hallo und guten Tag @Jockel75,

auch für Sie gilt selbstverständlich mein Angebot. Fröhlich

Freundliche Grüße
Carolin K.

Guten Abend Carolin K.,

 

danke die Daten sind eingetragen .

 

 

Wäre es möglich, vielleicht hier im Forum etwas zur aktuellen Liefersituation zu schreiben? 

 

Schon jetzt besten Dank!

Hallo,

mich betrifft das Problem ebenfalls, ich habe am 19.04. meinen Vertrag verlängert und warte seit dem auf mein Endgerät. 

 

Ich würde mich freuen wenn auch jemand aus dem Telekom Team auch mal bei mir nachforscht was mit dem Gerät ist und vielleicht angeben kann, wann ich denn endlich mit dem Gerät rechnen kann. Schließlich bezahle ich ja schon dafür. 

 

Iphone SE 64GB Spacegrau

Ich warte seit dem 18.04. und habe eine Bekannte, die nach mir den Vertrag verlängert und ihr Gerät bereits bekommen haben. Ich würde schon gerne wissen, nach welchen Kriterien die Telekom ihre Kunden beliefert und warum andere einfach übersprungen werden. Am Gerätetyp kann es nicht liegen, da die Geräte identisch sind.

Ich Warte auch schon seit dem 22.04. Ist es eigentlich möglich nach einer bestimmten Zeit den Vertrag firstlos zu Kündigen, wegen nicht nach kommen der Leistungen?

@Karim C. @Carolin L. Ich warte seit 5 Wochen nun auf mein Iphone SE 64GB Spacegrau!!! Meinen Tarif kann ich nicht 100%ig nutzen und es gibt keinerlei Entschädigung das ist traurig. Eine Rechnungsgutschrift wäre das Mindeste...

Meine Bestellung habe ich storniert. Zum Glück hatte ich nur ein Gerät ohne Vertrag bestellt. 

Hallo @Carolin K. 

ich habe meine Kontaktdaten eingegeben, würde mich freuen wenn Sie mich kontaktieren. 

 

Liebe Grüße 

 

Hier ebenfalls, am 06.04. verlängert, eine Zusage erhalten, dass es bis Ende April da ist und nichts ist passiert. Nicht mal eine Zwischeninformation.

Finde das sehr schwach von T-Mobile ihre Kunden so im Regen stehen zu lassen, ob das jetzt daran liegt, dass Apple liefert oder nicht. 

Telekom hilft Team
Ein herzliches „Hallo“ in die Runde.

Vielen Dank für das Hinterlegen Ihrer Angaben.

@Jockel75, bei Ihnen ist in der Zwischenzeit ja allerhand passiert.
Da es sich bei Ihnen um einen Neuvertrag handelt, wo im Nachgang auch noch das iPhone SE roségold in Retoure gegangen ist, kann ich leider keine Aussage zum aktuellen Stand der Dinge machen. Sie müssten sich in Ihrem Fall bitte einmal an die Kollegen der Neukundenabteilung wenden.


@Bodhran, Sie haben jetzt eine Vertragsverlängerung ohne Gerät durchgeführt, ist das richtig?

@ni1219, leider wurde bei Ihnen noch kein Lieferschein erstellt.

@Wilder heinrich, die Kollegen der Hotline haben Ihnen heute bereits mitteilen können, dass leider auch bei Ihnen noch kein Lieferschein erstellt wurde.

@MTS, mein Angebot steht selbstverständlich auch für Sie zur Verfügung.

@Monotyp, Sie müssen sich leider ebenfalls an die Kollegen der Neukundenabteilung wenden.

@juggler, bei Ihnen wurde ein Lieferschein erstellt. Laut Tracking ID sollte das Gerät morgen bei Ihnen eintreffen. Fröhlich

Selbstverständlich bleibe ich auch weiterhin für Sie am Ball.

Freundliche Grüße
Carolin K.
Gelöschter Nutzer

Hallo,

 

ich würde auch gerne wissen wann ich mit meinem Gerät rechnen kann. Kontaktdaten sind hinterlegt. Bestelldatum war der 20.04.2016

 

Aussage Händler vor Ort: "Lieferzeit max. 3 Wochen"...

 

Grüße

Hallo,

 

ich warte mittlerweile seit dem 15.04.16 auf mein iPhone SE 16 GB Spacegrau und in der Lieferzeit Abfrage im Kundencenter steht nach 5 Wochen mittlerweile immernoch, dass die Bestellung in Bearbeitung ist. 

 

Als ich meinen Vertrag verlängert habe sagte der Herr im Store, dass es maximal 3-4 Tage dauert..

 

Also wie sieht es aus? Ich bin langsam leider auch genervt, weil ich das Teil jetzt im zweiten Monat bezahle und nichts davon habe. 

Hallo,

 

mir geht es genauso ich würde auch gerne wissen wann ich mit meinem Gerät rechnen kann. Ich habe meinen Vertrag am  16.04.16 Verlängert damals hieß es das das Gerät in 2-3 Tagen kommt. Nach erneuter Nachfrage hieß es dann 2-3 Wochen so wie ihr es auch Online drinnen habt. Nun warte ich schon 5 Wochen darauf.  

 

Meine Daten sind Hinterlegt.

 

Grüße

Das gleiche Problem habe ich auch. Meine Bestellung ist seit über 4 Wochen überfällig, ohne das sich der Status verändert hätte. Auf die Aussage im Telekom-Shop von wegen 2-4 Tage ist absolut kein Verlass!!

Wenn das iphone nicht kurzfristig kommt, ist der Sinn der Anschaffung passé.

 

Hallo in die Runde,

aufgrund der weltweit sehr hohen iPhone SE Nachfrage, kommt es derzeit leider zu Lieferengpässen seitens des Herstellers. Die Lieferungen pro Variante fallen sehr unterschiedlich aus, so dass sich die Lieferzeiten kurzfristig erhöhen können.
Alle Kundenaufträge werden schnellstmöglich bearbeitet und ausgeliefert.

Grüße
Meike B.