crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
03.04.2016 11:03
Hallo,
ich habe am Freitag ein Iphone se bestellt, jetzt steht im Lierferstatus, dass das Gerät nicht verfügbar ist. Wann wird das Gerät wieder verfügbar sein?
Vielen Dank
Gelöst! Gehe zu Lösung.
06.07.2016 09:04 Zuletzt bearbeitet: 06.07.2016 09:05 durch den Autor
Moin Leute,
ich füttere euch heute mit neuen Informationen zum Wareneingang.
Diese sehen nun wie folgt aus:
Apple iPhone SE 16 GB spacegrau KW 27
Apple iPhone SE 16 GB silber KW 27
Apple iPhone SE 16 GB gold KW 27
Apple iPhone SE 16 GB roségold KW 27
Apple iPhone SE 64 GB spacegrau KW 27
Apple iPhone SE 64 GB silber KW 27
Apple iPhone SE 64 GB gold KW 27- hier sollte es keine Probleme mehr geben.
Apple iPhone SE 64 GB roségold KW 27
Die Kalenderwochen (KW) beziehen sich auf den nächsten Wareneingang der jeweiligen Geräte.
Wichtige Hinweise für euch:
Der tatsächliche Wareneingang kann abweichend sein!
Zunächst werden weiterhin die Kunden primär beliefert, die zuerst bestellt haben!
Bis zur nächsten Allokationsinfo, Freunde.
Mobile Grüße
Karim C.
06.07.2016 15:50 Zuletzt bearbeitet: 06.07.2016 15:53 durch den Autor
Hier im Forum hatten Kunden mit einer VVL vom 30.04. dieses Modell bereits letzte Woche erhalten.
Ich hoffe dass wir nun auch bald beliefert werden. Meine VVL war am 09.05.
Die Aussagen von @Karim C. sind ja nicht besonders hilfreich da hier lediglich die KW's des Wareneingangs wöchentlich auf die aktuelle KW aktualisiert werden!
Ich ärgere mich besonders dass die Telekom letzte Woche die Lieferzeiten auf Ihrer Website für dieses Modell auf 1-2 Wochen reduziert hat aber nicht mal Ihre Kunden beliefern kann die bereits 9 Wochen warten!
06.07.2016 21:25
Um genau zu sein ist das mittlerweile ein Fall für den Rechtsanwalt. Denn Wartezeit gut und schön aber wenn Kunden die später bestellt haben , eher beliefert werden ist das schlichtweg Betrug . Ohne rechtliche Schritte tut sich hier wohl nix .
07.07.2016 10:51
Das ist echt ganz großes Kino von der Telekom!
Bei VVL am 12.05. geben die eine Lieferzeit von 2 Wochen an, heute warte ich immernoch!!! Auf deren Homepage kann man es ja mittlerweile innerhalb 1-2 Wochen bekommen!
Sagt mal habt Ihr eigentlich sonst alle Latten am Zaun? Ich hab gelinde gesagt die Schnauze voll von dem Kasperl Theater!
Es gibt keinerlei Entgegenkommen der Telekom. Ihr seit auf gutem Wege einen sehr langjährigen Kunden zu verlieren.
Achja, es geht um das 16GB Spacegrey
07.07.2016 11:18
@peterpan1111 schrieb:
...
Die aktuelle KW ist ja bereits auch wieder fast rum und es wurden wohl wieder keine 16GB SpaceGrey Geräte versendet. Nächste Woche wird hier wieder der Status der Geräte (@Karim C.) von KW27 auf KW28 gesetzt und mehr passiert leider nicht. Die Lieferzeiten auf der Website sind, meiner Meinung nach, fast schon unverschämt. 1-2 Wochen Angaben und Kunden die bereits seit 9 Wochen warten bekommen nicht einmal ihre Geräte!
Gerade der Support hier im Forum sollte besser ausfallen! Wenn man bereits 2 Montage im Lieferrückstand ist sollte man doch möglichst alles versuchen (auch wenn Telekom daran keine Schuld trägt) seine Kunden gut zu betreuen und den Ärger der Kunden zu kompensieren, oder?
Meine VVL: 09.05.
07.07.2016 11:37
Ja ich denke hier wird einfach versucht die Kundrn zu beruhigen was natürlich irgendwann nicht mehr klappt
Ein Anruf bei der freundlichen Hotline hat bestätigt dass es zur Zeit diese massiven Lieferengpässe gibt und man gar nichts sagen kann wann sich das bessert. Für mich stellt sich dann die Frage wie ich mit den monatlichen Mehrkosten für ein Handy was ich nicht habe umgehen kann !
07.07.2016 11:45
Ich habe ebenfalls eine VVL (11.05) gemacht, leider war ich so gutgläubig und dachte nach fast vier Wochen, wenn der Kundenbetreuer sagt das Handy kommt nächste Woche garantiert, dass er weiß was er sagt - ansonsten hätte ich der VVL widersprochen und wäre aus dem Laden hier raus.
Sollte irgendwer sich dazu berufen fühlen, hier rechtliche Schritte einzugehen, ich denke er wird sicherlich den ein oder anderen finden der mitmacht.
07.07.2016 12:48
Auf so eine Idee würde ich dann in Konsequenz doch nicht kommen. Bei all der ungeduligen, nervigen Warterei sollte man auch mal überlegen dass es hier auch nur um ein Telefon geht..
07.07.2016 12:54
Ich denke bei vielen geht es nicht mehr nur um das Telefon, sondern um die Art der Kommunikation
07.07.2016 13:00
Stimmt. Allerdings ist es ärgerlich wenn man ständig auf die Rolle geschoben wird
08.07.2016 08:11
Schade KW 27 rum und wieder kein Handy.Gehen wir eben in die 10te Wartewoche!
@Karim C. bitte die Wareneingangs/Lieferzeiten alle auf KW28 aktualisieren, danke!
08.07.2016 10:33
Wozu?
08.07.2016 10:50
Das war eine ironisch gemeinte Aussage in Bezug auf die Praxis der Telekom in dieser Problematik! Das einzigste was gemacht wird ist die Lieferzeiten wöchentlich auf die aktuelle KW anzupassen... Ohne Gewähr natürlich!
Gerade nochmal mit dem Support gechattet - keine Aussagen über Liefertermine möglich...
08.07.2016 11:03
Gestern Abend hat sich der Status nach 6 Wochen auf " an Paketdienst übergeben " geändert . Nun bin ich mal gespannt wie lang der Weg noch ist 😂
08.07.2016 11:25 Zuletzt bearbeitet: 08.07.2016 11:25 durch den Autor
Hattest du nicht auch 16GB SpaceGrau?
Ich warte seit 9 Wochen und bei mir ist kein Versand in Sicht. Sorry, soviel zum Thema der Reihenfolge nach...
08.07.2016 12:00
Nein 16 GB Gold . Aber hoffe das auch die anderen bald mal Erfolg haben
08.07.2016 12:11
Dann habe ich nichts gesagt..
08.07.2016 17:41
Gold war wahrscheinlich besser zu mischen als Silver grey 🙈😂
09.07.2016 14:53
Ich bin ja guter Dinge das ich dann, in 21 Monaten das Iphone 9 bekomme, vielleicht dann in Rosé Gold, das ist anscheinend einfacher anzumalen.
Vielleicht wird meine Se ja auch einfach im September in eine Iphone 7 transformiert und deshalb nicht geliefert?
Find ich echt super von der Telekom (y)
Gebt euren Vorgesetzten vielleicht mal weiter was für ein Müll bei euch fabriziert wird wenn man die Kunden hier Monatelang!!!! auf Handys warten lässt die einem in 1-3Wochen zugesagt wurden! Ich warte mittlerweile einfach nur noch aus Verzweiflung, ein neues Handy habe ich mir längst selbst gekauft, aber vorher habe ich ahnungsloser ja immer wieder der Hotline geglaubt. Den einzigsten Satz der wie aus der Pistole kam war: "diese Woche nicht mehr, aber ende nächster Woche ist es bei Ihnen..."
Aber Hauptsache ich lockt weiter Kunden bei euch auf der Homepage an mit 1-2Wochen Lieferzeit! Das ist Betrug! Vorsätzliche Täuschung, und das auch noch so offensichtlich...
Ich kann garantieren, das wenn mir mein enstandener Schaden nicht angemessen beglichen wird, wir andere Seiten aufziehen werden.
11.07.2016 13:11
Hallo ALL,
Hatte heute ein Nettes Gespräch an der Hotline.
Da ich meine Handy Nummer mit nehme kommt mein Handy 1 Woche vor der Handy Nummer übernehme erst, egal wie lange ich es im Voraus bestelle.
Ob ich das Handy dann bekomme ist aber nicht sicher (hoffe das klappt)
Nun aber zu den interessanten Infos
Die nette Dame am Telefon sagt mir das sie Großen Rückstand bei den Iphones haben.
als ich genauer nach fragte konnte sie mir sogar sagen das bei dem SE 64GB in spacegrau nur 250 Wartende Kunden sind.
und bei der 16GB spacegrau sollen es mehr den 4000 wartende Kunden sein.(bei den andern weis ich es leider nicht)
Wie so kannst du uns nicht einfach mal so eine Auflistung geben???
11.07.2016 17:00
Sollte das stimmen, dann nehme ich natürlich auch gerne das 64er
12.07.2016 16:27
Man will sich eigentlich gar nicht mehr aufregen aber die ganze Sotuation ist einfach ein Witz. Ich warte mittlerweile in der 11. Woche, wir sprechen also von 2,5 Monaten Wartezeit, bald ein viertel Jahr!
Auf der Website sind 1-2 Wochen Lieferzeit angegeben.. Was soll man da sagen. Ebenso schlimm das man hier, trotz der für Kunden sehr unzufriedenstellenden Situation keinen ordentlichen Support erfährt.
Woe geht's denn nun weiter?
12.07.2016 17:56
14.07.2016 07:19 Zuletzt bearbeitet: 14.07.2016 07:20 durch den Autor
Wow mein IPhone wurde heute an den Paketdienst übergeben! VVL vom 09.05. / 16gb Space Grau
22.07.2016 09:03
HI all,
gibt es den jetzt nicht mal mehr eine Update wann neue Handys reinkommen?
und juhu mein Statuts hat sich geändert so bald ein Handy verfügbar ist wird es mir geschickt
mfg masder
23.07.2016 21:41
Hallo,
Habe vor einer Woche ein iPhone SE 64GB in Black/grey bestellt. Bei diesem Thread wird mir Angst und Bange. Bei der Bestellung wurde eine Lieferzeit von 3-5 Tagen angegeben. Hier lese ich etwas von 6-11 Wochen! Wie kommt diese Diskrepanz zustande? Wann kann ich mit meinem Gerät rechnen? Die SIM Karte habe ich bereits erhalten, mit dem Hinweis, dass das Gerät momentan vergriffen ist. Auf der Apple-Homepage ist nichts von Lieferschwierigkeiten zu erkennen.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.