Lieferung an Packstation möglich?

Gelöst

Hallo, 

In einem Beitrag von 2013  habe ich gelesen, das die Option der Eingabe einer DHL Packstation als Anlieferadresse z.Zt. in Arbeit ist.

Stand heute, kann ich  im Online Shop diese Möglichkeit leider nicht auswählen. Gibt es den hier schon Fortschritte und eine absehbare Zeit der Umsetzung?

Oder übershe ich hier irgendetwas während des Bestellprozesses?

 

Vilen Dank. 

 

 
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Hallo @Zippel79,

 

Du hast im Bestellprozess nichts übersehen. Eine direkte Lieferung an eine Packstation ist nicht möglich.

 

Ob und wann die Telekom das wieder einführt, ist ungewiss.

 

Du hast aber die Möglichkeit, als registrierter DHL-Kunde eine an Deine Hausanschrift adressierte Sendung im Zustellprozess per Paketumleitung an eine Packstation liefern zu lassen. Umständlich, aber so geht's.

 

VG kws

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo @Zippel79,

 

Du hast im Bestellprozess nichts übersehen. Eine direkte Lieferung an eine Packstation ist nicht möglich.

 

Ob und wann die Telekom das wieder einführt, ist ungewiss.

 

Du hast aber die Möglichkeit, als registrierter DHL-Kunde eine an Deine Hausanschrift adressierte Sendung im Zustellprozess per Paketumleitung an eine Packstation liefern zu lassen. Umständlich, aber so geht's.

 

VG kws

Geräte aus dem Festnetzbereich habe ich schon öfter an eine Packstation senden lassen.

Das läuft dann aber nicht über shop.telekom.de