crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
22.06.2014 09:53
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo an alle Mitleser,
seit dem 27.02.2018 kann man ein festnetzvertragsunabhängiges Telekom-Login nun auch selbst löschen.
Falls darauf noch Dienste angemeldet sind, müssen diese zunächst über https://kundencenter.telekom.de abgemeldet werden.
Anschließend lässt sich das Login über https://meinkonto.telekom-dienste.de/telekom/account/deletion/index.xhtml löschen.
Weitere Infos unter https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/telekom-login-loeschen
Viele Grüße
jla959
23.06.2014 21:58
04.12.2014 12:28
Hallo Micha,
ich habe das gleiche Problem.
Habe mir eine Kundencenter Mobil Login mit einer privaten Email Adresse (keine T-Online Adresse) eingerichtet. Ich möchte nun diesen Benutzernamen komplett löschen lassen, da diese Email Adresse nun in anderen Einstellungen, z. B. Festnetz Kundencenter, für Info, etc., blockiert wird ...
Ich versuche nun schon vergeblich seit über 2 Wochen telefonisch bei versch. Hotlines hier eine Lösung herbeizuführen. Leider kennt sich niemand damit aus bzw. werde immer vertröstet, dass das nicht gehen würde, usw.
Bitte um Hilfe ....
Schöne Grüße
Tom
05.12.2014 00:27
Hallo Micha,
auch ich habe ein ähnliches Problem. Nach dem ich eine Vertragsübernahme durchgeführt habe funktioniert mein Mobilfunkbereich im Kundencenter nicht, nun würde ich gerne zwei Accounts löschen lassen und einen neuen Account einrichten.
Vorab schon mal viele Dank für deine Hilfe!
Viele Grüße
José
05.12.2014 16:39
20.12.2014 11:07
Ehrlich gesagt kann ich nicht ganz verstehen,
nachdem sich hier ja schon ein Telekom Mitarbeiter (Micha)
gemeldet hat und schreibt dass man solche Benutzernamen wieder löschen kann,
dass sich hier keiner mehr meldet ......
23.12.2014 12:41
02.01.2015 19:34
Hallo zusammen,
ich habe eine allgemeine Anmerkung zu dem Thema hier. Wenn es darum geht, die Verknüpfung des Kundencenter Mobilfunk mit einem Telekom-Login zu löschen, dann könnnen Sie das im Kundencenter Mobilfunk selbst durchführen, nachdem Sie sich mit dem entsprechenden Telekom-Login eingeloggt haben. Sie finden auf der rechten Seite einen Link "Login-Verknüpfungen". Dort können Sie die Verknüpfungen löschen. Voraussetzung ist natürlich, dass das Kundencenter grundsätzlich funktioniert.
@ toomm1: Ihre E-Mail haben wir bekommen. Klaus-Peter hatte ja schon darauf hingewiesen, dass es ein paar Tage dauern kann, daher haben Sie bitte noch ein wenig Geduld.
Grüße
Peter
05.03.2015 22:56
Hallo zusammen,
ich möchte ebenfalls meinen alten Telekom Login und Mobilfunk Account mit privater E-Mail Adresse löschen. Beiden Accounts sind nun keine Verträge mehr verknüpft. In diesem Fall wäre es super, wenn man selbst seinen Account löschen könnte.
Ich habe meinen Fall bereits über das Kontaktformular beschrieben.
Vielen Dank!
Hanno Meyer-Thurow
06.03.2015 16:02
Hallo Hanno Meyer-Thurow,
so ganz ist mir nicht klar, was gelöscht werden soll. Wenn ich Sie richtig verstehe, haben Sie die Login-Verknüpfung im Kundencenter Mobilfunk gelöscht. Soll dann noch das E-Mail Konto selbst gelöscht werden?
Grüße
Peter
06.03.2015 18:46
Hallo Peter Hö,
mein altes Konto mit meiner web.de Adresse würde ich gerne komplett löschen, da ich mein Mobilfunk-Vertrag inzwischen auf mein Festnetz t-online.de Konto verknüpft habe. Somit ist das web.de Konto überflüssig. Daher hätte ich es gerne gelöscht.
Im Moment kann ich mich noch im Mobilfunk- und im Festnetz-Bereich mit meiner web.de Adresse anmelden. (Stand: gestern) Das sollte in Zukunft nicht mehr gehen.
Mit freundlichen Grüßen,
Hanno Meyer-Thurow
06.03.2015 19:58
Hallo Hanno Meyer-Thurow,
ich verstehe. Vermutlich haben Sie Ihre web.de-Adresse im Kundencenter Festnetz als Kontakt-E-Mail-Adresse eingerichtet. Prüfen Sie das bitte mal. Im Kundencenter Festnetz finden Sie unter "Meine Daten" im Bereich "Kundendaten" den Unterpunkt "Kontakt-E-Mail-Adresse". Eine dort eingerichtete E-Mail-Adresse kann für den Kundencenter-Login verwendet werden.
Grüße
Peter
06.03.2015 22:19
Da steht nur die t-online.de Adresse. Wenn ich mich mit der web.de Adresse anmelde, ist weder beim Festnetz noch beim Mobilfunk Kundencenter ein Vertrag hinterlegt. Die Logins von der web.de und t-online.de Adresse sind, dem Anmelden nach, getrennte Accounts.
07.03.2015 18:46
08.03.2015 10:39
12.03.2015 19:59
Hallo zusammen,
das Login mit der web.de Adresse ist nun nicht mehr möglich. Vielen Dank für die Hilfe!
12.03.2015 21:31 Zuletzt bearbeitet: 12.03.2015 21:33 durch den Autor
Ich habe mich Wochen zuvor an die Hotline gewandt.
Dann hier an das Forum. Ich habe mich an Micha gewendet.
Dann an Klaus bzw. habe auf seinen Beitrag hin auch das Kontaktformular ausgefüllt.
...und ich solle Geduld haben ...
Fakt ist, dass ich, seit Monaten darauf warte, dass jemand mein Login löscht !
Vielleicht könnte sich Christoph, oder jemand anderes,
auch meines Falles annehmenn in der Hoffnung dass doch noch etwas passiert !?
Schöne Grüße
Tom
13.03.2015 09:32
20.03.2015 10:34
Hallo Stefanie,
das wäre echt super von Dir !
Zumal ich mich deswegen, weil es eben nicht gelöscht wurde, an den Kundenservice Mobilfunk nochmals per email gemeldet habe und mir gesagt wurde, dass der Account 2 Jahre bestehen bleiben würde.
Ich kann das alles ehrlich gesagt nicht mehr nachvollziehen, weil es ja offensichtlich geht, dass solche Accounts gelöscht werden.
Ich wäre Ihnen wirklich sehr dankbar wenn Sie das nochmal in Angriff nehmen könnten !
Schöne Grüße
Tom
21.03.2015 19:01
24.05.2015 21:55
Hallo,
ich möchte auch gerne meinen Telekom Login samt E-Mail Dienst löschen. Leider funktioniert der entsprechende Link im E-Mail Center zum löschen nicht.
25.05.2015 08:45
Hallo keinmustermann,
herzlich willkommen in unserer Community.
Ihrem Wunsch komme ich gerne nach. Dazu bitte einmal unser Kontaktformular ausfüllen. Bitte geben Sie dabei unbedingt auch Ihre Zugangsnummer mit an (finden Sie im Kundencenter unter E-Mail & Cloud verwalten / E-Mail Einstellungen) und melden Sie alle Dienste auf dem Account ab (es darf kein grüner Haken mehr zu sehen sein).
Grüße
Michael P.
(Micha)
25.05.2015 11:13
Hallo "Telekom hilft Team",
Hallo Stefanie, Hallo Michael,
ich habe mich Anfang Dezember 2014 hier gemeldet und ebenfalls darum gebeten
mein Mobilfunk Login zu löschen.
Habe alles was man mir gesagt hat, Formular ausfüllen, usw., gemacht,
Stefanie hat auch gesagt dass man alles weiter gegeben hätte,
aber leider warte ich immer noch darauf, dass mein Login gelöscht wird.
Vielleicht könnte sich bitte jemand nochmal der Sache annehmen !
Danke !
Mein alter Benutzername hier lautete toomm1,
keine Ahnung wieso ich jetzt einen neuen eingeben musste ....
25.05.2015 11:50
30.05.2015 08:58
Hallo toomm1,
der Account ist nun gelöscht.
Grüße
Michael P.
(Micha)
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.