Login Probleme im Kundencenter

Gelöst

Gibt es im Kundencenter Loginprobleme? Heute Morgen ging das noch und jetzt nicht mehr. Egal was für ein Browser ob Chrome oder Firefox. Es dreht sich zu tode. Haben andere auch das Problem?
@Telekom hilft Team 
Ist was bekannt oder habt ihr auch das Problem beim test? Wenn ja, könntet ihr es dies dann weiterleiten an die Fachabteilung?

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Bei mir funktioniert es wieder seid gegen Mittag und jetzt Aktuell auch. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

@hajo777

Deswegen ist auch von Handy aus die Seite pass.telekom.de sehr langsam am laden oder es kommt eine Fehlermeldung. Und im Kundencenter ist Loginprobleme. Dann haben die da wohl noch Nebenwirkungen und sind da ma basteln Aktuell nachträglich so das es sehr Eingeschränkt ist. Obwohl heute Morgen ging alles wieder ganz normal, dann sind die jetzt Aktuell am Arbeiten.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

*Nachtrag*
Ich habe festgestellt, das von Handy aus die Seite pass.telekom.de auch sogut wie nicht erreichbar ist. Es kommt öfter die Meldung Entschuldigung und blablabla. 
Dann Loginprobleme im Kundencenter wo alles anscheinend zusammenhängt. Witd wohl eine große Stöung sein. Ich hoffe es können einigen hier bestätigen und @Telekom hilft Team


@cool Klever_1  schrieb:

Gibt es im Kundencenter Loginprobleme? Heute Morgen ging das noch und jetzt nicht mehr. Egal was für ein Browser ob Chrome oder Firefox. Es dreht sich zu tode. Haben andere auch das Problem?


Ich kann deine Feststellung nicht bestätigen. Es läuft alles normal.

Versuch mal, ob sich bei dir etwas bessert, wenn du den Browser-Cache leerst.

 

hajo777

@hajo777 
Wie geschrieben, egal was für ein Browser ob Chrome und Firefox, und da habe ich auch mit Sicherheit alles gelöscht was ich selber weiß. Und dann kommt noch das von Handy aus die Seite pass.telekom.de auch sogut wie nicht erreichbar ist. Dann war es bei dir zufall das es ging. Zwinkernd 
Inzwischen habe ich auch mit IE11 versucht, auch vergeblich.


@cool Klever_1  schrieb:

Wie geschrieben, egal was für ein Browser ob Chrome und Firefox, und da habe ich auch mit Sicherheit alles gelöscht was ich selber weiß. Und dann kommt noch das von Handy aus die Seite pass.telekom.de auch sogut wie nicht erreichbar ist. Dann war es bei dir zufall das es ging. Zwinkernd 
Inzwischen habe ich auch mit IE11 versucht, auch vergeblich.


Mir scheint, da wird nach den Wartungsarbeiten vom Wochenende noch ein wenig nachgearbeitet.

Als ich jetzt das Kundencenter im Firefox über https://www.telekom.de/kundencenter/startseite aufrief, lud der Mobilfunk-Abschnitt für 'Meine Verträge' auch nicht. Es erschien nach langem "Drehen" lediglich die Anzeige "Datenvolumen aktuell nicht verfügbar". Gleiches im IE11.

 

hajo777

@hajo777

Deswegen ist auch von Handy aus die Seite pass.telekom.de sehr langsam am laden oder es kommt eine Fehlermeldung. Und im Kundencenter ist Loginprobleme. Dann haben die da wohl noch Nebenwirkungen und sind da ma basteln Aktuell nachträglich so das es sehr Eingeschränkt ist. Obwohl heute Morgen ging alles wieder ganz normal, dann sind die jetzt Aktuell am Arbeiten.

Bei mir funktioniert es wieder seid gegen Mittag und jetzt Aktuell auch. 

Telekom hilft Team
Hallo zusammen.

Ich wollte mal hören wie es aktuell aussieht.
Klappt wieder alles, oder gibts noch Probleme mit dem Login?

Viele Grüße
Raphaela T.