Antworten
Gelöst

Login Verknüpfen mit PUK nicht möglich, obwohl PUK korrekt angegeben

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 14

Guten Tag,

ich möchte meinen Vertrag ändern. Von Prepaid auf Laufzeitvertrag (Magenta Mobil Young S mit Stream ON Music) um genau zu sein. Das kann man ja im Kundencenter machen. Dazu muss ich allerdings meinen Account vom Nutzer zum Inhaber upgraden. Das geht mit der PUK zur Sim-Karte. Ich habe den Puk für genau die richtige Kartennummer,womit ich Telefoniere/Surfe auch vorliegen (Brief, den man uns direkt von der Telekom geschickt hat).

Nun sagt mir die T-Online Website aber immer, dass der angegebene Wert falsch sei. So komme ich trotz richtigen PUK leider nicht weiter. Ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann!

Vielen Dank und einen schönen Tag noch,

Mfg Patrick

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 9 von 14
Vielen Dank für das erneut sehr nette Telefonat, @TracDriver.

Ich freue mich, dass wir nun final alles Weitere auf den Weg haben bringen können. Fröhlich
In diesem Sinne wünsche ich dir noch einen zauberhaften Start in die neue Woche.

Freundliche Grüße
Carolin K.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
13 ANTWORTEN 13
Highlighted
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 2 von 14

Hallo @TracDriver,

sofern in den Vertragsdaten eine E-Mail-Adresse hinterlegt ist, kann statt der PUK-Eingabe auch ein Freischaltcode an die E-Mail-Adresse gesendet werden. Diese Möglichkeit wurde dir nicht angeboten?

Wenn du deine Kundendaten im Profil hinterlegst, könnte vielleicht das Telekom-hilft-Team sonst eine entsprechende E-Mail-Adresse in deinen Vertragsdaten hinterlegen, sodass dann diese Möglichkeit zur Verknüpfung klappen sollte.
Link zu den Profileinstellungen

Viele Grüße

Mikko

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 14

Hallo, 

Danke erstmal für die schnelle Antwort!

Habe die Daten entsprechend eingetragen. Ich habe keine Möglichkeit aufgezeigt bekommen über diesen Code.

Wäre also klasse, wenn Sie mir diese Daten zukommen lassen könnten. 

Falls noch zusätzliche Informationen benötigt werden, bitte ich Sie um eine kurze Rückmeldung.

Gruß Patrick 

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 4 von 14

Also so sollte das dann bei der Verknüpfung aussehen:

Unbenannt1.PNG

Ich gebe dem Telekom-hilft-Team jetzt mal einen Wink. Bitte habe noch etwas Geduld.

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 5 von 14

Also der obere Teil ist nicht vorhanden bei mir. Es gibt nur die Möglichkeit, den puk einzugeben . 

Wann ungefähr soll ich es denn nochmal probieren ?