Antworten
Gelöst

Login Verknüpfen mit PUK nicht möglich, obwohl PUK korrekt angegeben

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 6 von 14
Vielen Dank für das sehr nette Telefonat, @TracDriver.

Wie besprochen meldest du dich bitte wieder bei mir sobald die neue SIM-Karte bei dir eingetroffen und aktiv ist.
Ich rufe dann wieder bei dir durch und wir bringen den Rest gemeinsam auf den Weg. Fröhlich

Bis dahin wünsche ich dir noch einen zauberhaften Abend. Fröhlich

Freundliche Grüße
Carolin K.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 7 von 14

Hallo Carolin,

Die Karte ist heute eingetroffen! Ich habe schon einige male neugestartet und das netz getrennt und wieder verbunden, leider scheint die karte nach wie vor nicht aktiviert zu sein (sollte ja automatisch erfolgen). Kann aber auch sein, dass es nur noch etwas Zeit in Anspruch nimmt. Ich behalte dann erstmal meine "alte" Karte im Handy, um noch erreichbar zu sein. Wenn das nicht OK sein sollte, bitte schreiben Zwinkernd
Soweit zu aktuellem Stand!

Gruß Patrick

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 8 von 14
Guten Morgen Patrick @TracDriver,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Carolin ist aktuell nicht im Haus. Sie wird aber aller Voraussicht nach morgen Nachmittag wieder da sein. Ich habe Ihr eine Nachricht hinterlassen.

Lieben Gruß

Sarah W.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 9 von 14
Vielen Dank für das erneut sehr nette Telefonat, @TracDriver.

Ich freue mich, dass wir nun final alles Weitere auf den Weg haben bringen können. Fröhlich
In diesem Sinne wünsche ich dir noch einen zauberhaften Start in die neue Woche.

Freundliche Grüße
Carolin K.

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 10 von 14

Hallo Carolin!

Auch ich habe zu danken für den sehr netten Support! Fröhlich

Ich habe dann grade mal den Vertrag im Kundencenter hinzugefügt. Funktioniert auch alles!

Nur aktuell ist da der Vertrag Magenta Mobil Young S mit 4GB  Für 29,95€ .

Per Telefon hatten wir ja gesagt, dass wir den Magenta Eins Young S Vertrag buchen können. 

Nur so als Frage nebenbei : Wird dieser dann ab nächsten Monat aktiv oder stellt sich das im Laufe der Tage noch um?

Einen schönen Abend noch und danke für die erneute Mühe im voraus! 

Freundliche Grüße,

Patrick