crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
05.03.2019 13:34
Guten Tag,
ich möchte meinen Vertrag ändern. Von Prepaid auf Laufzeitvertrag (Magenta Mobil Young S mit Stream ON Music) um genau zu sein. Das kann man ja im Kundencenter machen. Dazu muss ich allerdings meinen Account vom Nutzer zum Inhaber upgraden. Das geht mit der PUK zur Sim-Karte. Ich habe den Puk für genau die richtige Kartennummer,womit ich Telefoniere/Surfe auch vorliegen (Brief, den man uns direkt von der Telekom geschickt hat).
Nun sagt mir die T-Online Website aber immer, dass der angegebene Wert falsch sei. So komme ich trotz richtigen PUK leider nicht weiter. Ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann!
Vielen Dank und einen schönen Tag noch,
Mfg Patrick
Gelöst! Gehe zu Lösung.
11.03.2019 16:05
05.03.2019 13:53
Hallo @TracDriver,
sofern in den Vertragsdaten eine E-Mail-Adresse hinterlegt ist, kann statt der PUK-Eingabe auch ein Freischaltcode an die E-Mail-Adresse gesendet werden. Diese Möglichkeit wurde dir nicht angeboten?
Wenn du deine Kundendaten im Profil hinterlegst, könnte vielleicht das Telekom-hilft-Team sonst eine entsprechende E-Mail-Adresse in deinen Vertragsdaten hinterlegen, sodass dann diese Möglichkeit zur Verknüpfung klappen sollte.
→ Link zu den Profileinstellungen
Viele Grüße
Mikko
05.03.2019 14:04
Hallo,
Danke erstmal für die schnelle Antwort!
Habe die Daten entsprechend eingetragen. Ich habe keine Möglichkeit aufgezeigt bekommen über diesen Code.
Wäre also klasse, wenn Sie mir diese Daten zukommen lassen könnten.
Falls noch zusätzliche Informationen benötigt werden, bitte ich Sie um eine kurze Rückmeldung.
Gruß Patrick
05.03.2019 14:15
Also so sollte das dann bei der Verknüpfung aussehen:
Ich gebe dem Telekom-hilft-Team jetzt mal einen Wink. Bitte habe noch etwas Geduld.
05.03.2019 15:58
Also der obere Teil ist nicht vorhanden bei mir. Es gibt nur die Möglichkeit, den puk einzugeben .
Wann ungefähr soll ich es denn nochmal probieren ?
05.03.2019 21:06
08.03.2019 14:04 Zuletzt bearbeitet: 08.03.2019 14:05 durch den Autor
Hallo Carolin,
Die Karte ist heute eingetroffen! Ich habe schon einige male neugestartet und das netz getrennt und wieder verbunden, leider scheint die karte nach wie vor nicht aktiviert zu sein (sollte ja automatisch erfolgen). Kann aber auch sein, dass es nur noch etwas Zeit in Anspruch nimmt. Ich behalte dann erstmal meine "alte" Karte im Handy, um noch erreichbar zu sein. Wenn das nicht OK sein sollte, bitte schreiben
Soweit zu aktuellem Stand!
Gruß Patrick
10.03.2019 10:34
11.03.2019 16:05
11.03.2019 22:16
Hallo Carolin!
Auch ich habe zu danken für den sehr netten Support!
Ich habe dann grade mal den Vertrag im Kundencenter hinzugefügt. Funktioniert auch alles!
Nur aktuell ist da der Vertrag Magenta Mobil Young S mit 4GB Für 29,95€ .
Per Telefon hatten wir ja gesagt, dass wir den Magenta Eins Young S Vertrag buchen können.
Nur so als Frage nebenbei : Wird dieser dann ab nächsten Monat aktiv oder stellt sich das im Laufe der Tage noch um?
Einen schönen Abend noch und danke für die erneute Mühe im voraus!
Freundliche Grüße,
Patrick
11.03.2019 22:41
Ich vermute mal, es ist der MagentaEINS-Vorteil gemeint? Also 10 Euro Grundpreisreduzierung im Mobilfunkbereich, Festnetz-zu-Mobil-Flat und doppeltes Datenvolumen?
Der MagentaEINS-Vorteil ist kein gesonderter Tarif, sondern eine Zubuchoption für Kunden, die Festnetz und Mobilfunk haben.
Um zu schauen, ob der MagentaEINS-Vorteil bereits gebucht ist, schaue fürs Festnetz unter https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/anschluss-tarif/index.html unter der Überschrift "Meine zusätzlich gebuchten Extras" und für Mobilfunk unter www.telekom.de/kundencenter --> "Details" (in der Vertragskachel) unter der Überschrift "Meine Tarifoptionen". An beiden Stellen sollte der MagentaEINS-Vorteil in der Liste auftauchen.
Falls der MagentaEINS-Vorteil dort noch nicht auftaucht, könnte es evtl. sein, dass der Auftrag noch nicht abgeschlossen ist.
12.03.2019 07:36
Ah genau, das war der magenta 1 Vorteil, sprich die 10 Euro Grundpreis Reduzierung und doppeltes Datenvolumen.. Ich bekam eben die SMS dass magenta 1 speed on aktiviert wurde Also von daher denke ich mal, sollte das laufen
Danke nochmal,
Gruß Patrick
13.03.2019 14:15
15.03.2019 08:38
Hallo, Danke für Ihre Bemühungen!
Mir wurde kein Verpasster Anruf angeziegt. Eventuell wurde die alte Nummer angerufen?
Ihre Vermutung wird wahrscheinlich stimmen. Ich warte jetzt erst einmal den Monat ab, dann sehe ich ja deutlich auf der Rechnung, ob alles Eingerichtet wurde. Und falls nicht, melde ich mich einfach nochmal
Gruß Patrick
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.