Antworten
Gelöst

Login Verknüpfen mit PUK nicht möglich, obwohl PUK korrekt angegeben

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 11 von 14

Ich vermute mal, es ist der MagentaEINS-Vorteil gemeint? Also 10 Euro Grundpreisreduzierung im Mobilfunkbereich, Festnetz-zu-Mobil-Flat und doppeltes Datenvolumen?

Der MagentaEINS-Vorteil ist kein gesonderter Tarif, sondern eine Zubuchoption für Kunden, die Festnetz und Mobilfunk haben.

Um zu schauen, ob der MagentaEINS-Vorteil bereits gebucht ist, schaue fürs Festnetz unter https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/anschluss-tarif/index.html unter der Überschrift "Meine zusätzlich gebuchten Extras" und für Mobilfunk unter www.telekom.de/kundencenter --> "Details" (in der Vertragskachel) unter der Überschrift "Meine Tarifoptionen". An beiden Stellen sollte der MagentaEINS-Vorteil in der Liste auftauchen.

Falls der MagentaEINS-Vorteil dort noch nicht auftaucht, könnte es evtl. sein, dass der Auftrag noch nicht abgeschlossen ist.

Auftragsstatus Festnetz

Auftragsstatus Mobilfunk

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 12 von 14

Ah genau, das war der magenta 1 Vorteil, sprich die 10 Euro Grundpreis Reduzierung und doppeltes Datenvolumen.. Ich bekam eben die SMS  dass magenta 1 speed on aktiviert wurde  Also von daher denke ich mal, sollte das laufen 

Danke nochmal,

Gruß Patrick 

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 13 von 14
Hallo @TracDriver ,

meine nette Kollegin Carolin ist aktuell nicht im Büro, daher übernehme ich an dieser Stelle für sie. Telefonisch habe ich dich leider nicht erreicht. Deine Kundendaten von dem Young Tarif liegen mir leider nicht vor, daher kann ich dir keine genaueren Informationen geben. Im Kundencenter werden aber keine Rabatte und Aktionspreise angezeigt, eventuell liegt es dann daran, dass dir dort ein anderer Preis angezeigt wird.

Viele Grüße
Lilia N.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 14 von 14

Hallo, Danke für Ihre Bemühungen!

Mir wurde kein Verpasster Anruf angeziegt. Eventuell wurde die alte Nummer angerufen? 

Ihre Vermutung wird wahrscheinlich stimmen. Ich warte jetzt erst einmal den Monat ab, dann sehe ich ja deutlich auf der Rechnung, ob alles Eingerichtet wurde. Und falls nicht, melde ich mich einfach nochmal Fröhlich 

Gruß Patrick