Login Verknüpfen mit PUK nicht möglich, obwohl PUK korrekt angegeben

Gelöst

Guten Tag,

 

ich möchte meinen Vertrag ändern. Von Prepaid auf Laufzeitvertrag (Magenta Mobil Young S mit Stream ON Music) um genau zu sein. Das kann man ja im Kundencenter machen. Dazu muss ich allerdings meinen Account vom Nutzer zum Inhaber upgraden. Das geht mit der PUK zur Sim-Karte. Ich habe den Puk für genau die richtige Kartennummer,womit ich Telefoniere/Surfe auch vorliegen (Brief, den man uns direkt von der Telekom geschickt hat).

Nun sagt mir die T-Online Website aber immer, dass der angegebene Wert falsch sei. So komme ich trotz richtigen PUK leider nicht weiter. Ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann!

Vielen Dank und einen schönen Tag noch,

Mfg Patrick

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Vielen Dank für das erneut sehr nette Telefonat, @TracDriver.

Ich freue mich, dass wir nun final alles Weitere auf den Weg haben bringen können. Fröhlich
In diesem Sinne wünsche ich dir noch einen zauberhaften Start in die neue Woche.

Freundliche Grüße
Carolin K.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.