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LoginMobil-KD-Center geht nicht mehr (auch mit Freischaltcode!)

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Beitrag: 1 von 2
Hallo zusammen,

durch falsche PWD-Eingabe habe ich mich im Mobifunk-KD-Center ausgesperrt.

Im Kundencenter sind die Daten für unsere beiden Mobilfunkverträge gespeichert.

Der Freischaltcode für unsere Rufnummern führt zu zwei unterschiedlichen Ergebnissen:
Für die eine Nummer erfolgt eine Aufforderung zur Neuregistrierung, für die andere Nummer gibt es noch einen (älteren) separaten Account im KD-Center (wurde vor Jahren für den Bahn-Hotspot gebraucht).

Das Rücksetzen unseres sonst immer genutztes Mobilfunkzugangs klappt so nicht.
Der Mobilfunklogin ist aber auch als "Verknüpfung" in unserem Festnetz-KD-Centerzugang so hinterlegt.

Wer kann uns bei der Entsperrung helfen?

Vielen Dank!
1 ANTWORT 1
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 2 von 2
Hallo STS-USER,

herzlich willkommen im Telekom Service-Forum.

Im Kundencenter sind die Daten für unsere beiden Mobilfunkverträge gespeichert.

Das heißt, beide Rufnummern sind unter der selben Kundennummer angelegt, richtig?

Für die eine Nummer erfolgt eine Aufforderung zur Neuregistrierung, für die andere Nummer gibt es noch einen (älteren) separaten Account im KD-Center (wurde vor Jahren für den Bahn-Hotspot gebraucht).

Eine Aufforderung zur Neuregistrierung kann nur kommen, wenn die Nummer aktuell nicht für einen Kundencenter-Zugang in Verwendung ist. Da der Kundencenter-Zugang mit der Kundennummer verknüpft ist, muss ansonsten der Zugang mit der anderen Nummer funktionieren, sofern sie tatsächlich auf der selben Kundennummer liegt. Hatten Sie in diesen älteren Account schon hineingeschaut?

Der Mobilfunklogin ist aber auch als "Verknüpfung" in unserem Festnetz-KD-Centerzugang so hinterlegt.

Dann reicht es, wenn Sie sich mit den Festnetzdaten einloggen. Damit sind Sie auch für das Kundencenter Mobilfunk authentifiziert und können dieses ohne weiteren Login öffnen. Das ist also auch ein Weg, wieder ins Kundencenter zu kommen.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.