Antworten
Gelöst

Lügen & Schweigen seit Jahren

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 16 von 17

Ich habe mir eben erst den Beitrag in dem von @AlbiNord  verlinkten Forum von 2005 angesehen.

Besonders die Antworten. Also da sind die Antworten hier noch sehr zurückhaltend.

Wer mal wieder herzhaft lachen möchte, unbedingt lesen!Zwinkernd

Also ich wäre froh, dass da Grass drüber gewachsen ist und würde das Gras nicht selbst wieder abfressen...

Highlighted
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 17 von 17

Sehr geehrter @AlbiNord 

 

In meiner Eigenschaft als Mit-Eigentümer der Deutschen Telekom AG möchte ich mich in aller Form für die Ihnen durch unsere Tochter Telekom Deutschland GMBH verursachtes Ungemach in aller Form entschuldigen.

 

Hochachtungsvoll  @Käseblümchen 

 

 

 

================================================
Ist der Ruf erst ruiniert, lebt sich völlig ungeniert
================================================