Antworten
Gelöst

Lügen & Schweigen seit Jahren

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 21 von 49

@AlbiNord 

Folgende Versuche liefen ins Leere:
- Zurücksenden der Werbung
- Übergabe-Einschreiben mit Verbot
- T-Punkt. Dort passierte nichts. Ich wurde unverrichtertert Dinge wieder losgeschickt. Nur Schulterzucken.
- Anruf 0800 ... . Die Dame hörte nicht zu und wollte mir den Ball immer wieder zuspielen. Ich soll die Werbung wegwerfen.
Ich hab den Verdacht, Du weißt nichts vernünftiges mit Deiner Freizeit anzufangen...
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 22 von 49

Das Gefühl ist falsch.

Ich will nicht von denen ungefragt per Werbung belästigt werden, die mich durch Lügen und Ausschweigen verletzt haben.

Da hilft keine Werbung sondern Stellungnahme von oben. Da die nicht kommt, will ich nicht immer einmal pro Monat an das mir zugefügte Leid erinnert werden.

Aber die Telekom schaut ja nicht zurück sondern handelt frei nach Merkel: weiter so

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 23 von 49

@AlbiNord  schrieb:

Das Gefühl ist falsch.

Ich will nicht von denen ungefragt per Werbung belästigt werden, die mich durch Lügen und Ausschweigen verletzt haben.

Da hilft keine Werbung sondern Stellungnahme von oben. Da die nicht kommt, will ich nicht immer einmal pro Monat an das mir zugefügte Leid erinnert werden.

Aber die Telekom schaut ja nicht zurück sondern handelt frei nach Merkel: weiter so

Dann mein Tipp für dich: Blick zurück im Zorn (Johne Osborne)

Community Guide
Community Guide
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 24 von 49

@AlbiNord 

Ein bisschen unentspannt bist Du schon, oder?

Falls Du noch Telekomkunde bist, dann probier das, was @JoAlRu geschrieben hat.

Der Widerruf ist jederzeit gegenüber der Telekom Deutschland GmbH und der T-Systems International GmbH möglich.

• Der Widerruf per E-Mail kann an widerruf@telekom.de erfolgen.
  • Der schriftliche Widerruf kann an folgende Adressen erfolgen: Telekom Deutschland GmbH, Landgrabenweg 151, 53227 Bonn; T-Systems International GmbH, Hahnstr. 43d, 60528 Frankfurt am Main

Darüber hinaus finden Sie Adressen und Telefonkontaktmöglichkeiten in Ihren Vertragsunterlagen oder im Internet unter www.telekom.de bzw. www.t-systems.com

Nur für Privatkunden: alternativ können Sie auch im Kundencenter unter www.telekom.de/info-service Ihre Einstellungen ändern.

Achtung! Klick hier! Kundennummer/Rückrufnummer im Forenprofil nicht öffentlich sichtbar eintragen

Ich bin Telekomkunde, kein Telekomangestellter. Und ich bevorzuge meist AVM Hardware: Meine Profilseite
Highlighted
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 25 von 49

@AlbiNord  schrieb:
 . . . . .
Frage: wie ist das Prozedere bei der Telekom, um personalisierte Werbung abzustellen.

Folgende Versuche liefen ins Leere:
- Zurücksenden der Werbung
- Übergabe-Einschreiben mit Verbot
- T-Punkt. Dort passierte nichts.
- Anruf 0800 .....

@muc80337_2  schrieb:

Der Widerruf ist jederzeit gegenüber der Telekom Deutschland GmbH und der T-Systems International GmbH möglich.

• Der Widerruf per E-Mail kann an widerruf@telekom.de erfolgen.
  • Der schriftliche Widerruf kann an folgende Adressen erfolgen: Telekom Deutschland GmbH, Landgrabenweg 151, 53227 Bonn; T-Systems International GmbH, Hahnstr. 43d, 60528 Frankfurt am Main

Das scheint ja aber auch nicht so richtig zu funktionieren wie du @muc80337_2  annimmst.

Denn selbst wenn @AlbiNord die Adresse der Deutschen Telekom AG gewählt hat, hätte das abbestellen der Telekom-Werbung ja eigentlich funktionieren müssen, solange die Telekom ihren gesetzlichen Verpflichtungen nach kommt.

Es kann nicht erwartet werden, dass der Kunde alle mit Telekom-Werbung befassten Tochter- bzw Unter-Gesellschaften einzeln anschreiben muss.

================================================
Ist der Ruf erst ruiniert, lebt sich völlig ungeniert
================================================