Antworten
Gelöst

Lügen & Schweigen seit Jahren

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 31 von 49

Am Thema vorbei.

Ich möchte nicht an meine Wunden erinnert werden, die die Deutsche Telekom mir zugefügt hat.

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 32 von 49

@AlbiNord 

dann lass es einfach ruhen, es liegt an dir.

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 33 von 49

Ich bin bestimmt kein Telekom Kunde mehr und habe mehrere Telekomkunden aufgrund des 'Service'es zur Konkurrenz gebracht. Da, wo es Service auch gibt.

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 34 von 49

Gerne, wenn die Telekom es schafft, mich in Ruhe zu lassen.

 

Aber da hat der sogenannte Service ja enorme Schwierigkeiten.

 

Daher meine Frage: wie hätte ich an den Service herangehen sollen, dass er es kapiert und reagiert. Bitte genau lesen und beantworten.

Highlighted
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 35 von 49

@AlbiNord  schrieb:

Ist Ihre Geschwindigkeitsmessung ein Zeichen für den 'Service', der mir mit Lügen uns Ausschweigen zuteil geworden ist?


Sorry, ich kann keinen Zusammenhang feststellen zwischen einer Geschwindigkeitsmessung und deinem - rum Geheule 

 

Nach 15 Jahren soll es schon Menschen gegeben haben die über so was hinweg waren - die meisten dürfte sich nicht mal 10 Minuten über so eine Lappalie ärgern. Das sich nach Wochen seitens der Telekom niemand mehr dazu auslässt ist mehr als verständlich wenn sich ein Querulant immer wieder über längst verstorbene Geschichten aufregt 

2016-10-27 14_35_59-3D Builder.pngStefan
Internet zu langsam? hier klicken
Fiber 1000 / Magenta Giga MagentaTV Plus 1xMR401/3xMR201
Router: Fritzbox 7590