Antworten
Gelöst

Lügen & Schweigen seit Jahren

Highlighted
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 36 von 49

@AlbiNord  schrieb:

Ich möchte nicht an meine Wunden erinnert werden, die die Deutsche Telekom mir zugefügt hat.


So ganz richtig funktioniert bei Dir das Gedächtnis wohl nicht.

Keiner anderer als Du hat diesen Thread eröffnet.

Achtung! Klick hier! Kundennummer/Rückrufnummer im Forenprofil nicht öffentlich sichtbar eintragen

Ich bin Telekomkunde, kein Telekomangestellter. Und ich bevorzuge meist AVM Hardware: Meine Profilseite
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 37 von 49

Und das über ein Jahrzehnt später

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 38 von 49

@AlbiNord  schrieb:
Mit sehr viel Mühe (warum geht das nicht einfach), habe ich es nun hinbekommen.

Den Thread hat er wohl eröffnet und das Thema aufgewärmt wegen der Werbung.

Aber es ist halt superdoof und nicht im Sinne eines Forums wenn man die eigene Erfahrung wie man es hinbekommen hat, die Werbung abzustellen, nicht mit anderen zu teilen.

Achtung! Klick hier! Kundennummer/Rückrufnummer im Forenprofil nicht öffentlich sichtbar eintragen

Ich bin Telekomkunde, kein Telekomangestellter. Und ich bevorzuge meist AVM Hardware: Meine Profilseite
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 39 von 49

Sind Sie von der Telekom. Ihr Verhalten ist typisch.

Fragen übersehen / übergehen und Opfer der eigenen Handlungen angreifen. Das dann am besten mit den Errungenschaften einer hohen Geschwindigkeit schmücken.

 

Und was ist mit den Zusagen der Telekom, dass die sich bei mir melden. Auf die Zusagen habe ich nicht gedrängt, die kamen so aus Einsicht. Aber Zusagen der Telekom sind nichts wert, wie ich immer wieder erfahren musste.

 

Ihr Verhalten erinnert mich an Hongkong. Dort werden einige, welche gegen Unrecht aufbegehren, mit Eisenstangen krankenhausreif geschlagen.

 

Jetzt bitte zurücklehnen und sich auf meine Fragen konzentrieren. Das Thema zu treffen sollte ja nicht so schwer sein, für die Telekom schon.

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 40 von 49

Ja, weil Zusagen einzuhalten sind. Habe vorher immer wieder drauf hingewiesen.

 

Aber Zusagen der Telekom sind anscheinend die Worte nicht wert.

 

Immer schön nur nach vorne schauen und die, welche die verbrannte Erde der Vergangenheit betrachten, angreifen.