Antworten
Gelöst

Lügen & Schweigen seit Jahren

Highlighted
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 46 von 49

@AlbiNord  schrieb:

Sind Sie von der Telekom. Ihr Verhalten ist typisch.

Fragen übersehen / übergehen und Opfer der eigenen Handlungen angreifen.

Nein, bin ich nicht.

 


@AlbiNord  schrieb:

Ihr Verhalten erinnert mich an Hongkong. Dort werden einige, welche gegen Unrechtaufbegehrenn, mit Eisenstangenkrankenhausreif geschlagen.

An was dich das erinnert,interessiert eigentlich niemanden - zumal deine Erinnerung nur wieder ein Beweis deiner Verwirrtheit ist.

Ich wüsste nicht dass dich jemand körperlich angegriffen hat.

 

Aber wenn wir schon mal mal bei Erinnerungen sind, so erinnern mich deine Beiträge an milde paranoid schizophrene Verhaltensauffälligkeiten - aber das interessiert ja auch niemanden.

 

An deiner Stelle würde ich mich auf etwas konzentrieren, was nicht schon 15 Jahre zurückliegt - bin mir ganz sicher, dass es dir ganz leicht fällt dir da was auszusuchen.

 

Auf deine irrelevanten Fragen lässt sich hoffentlich auch niemand von der Telekom noch herab und geht darauf noch mal ein.

Zumal nach 10 Jahren die Telekom sowieso verpflichtet ist aus Datenschutzgründen diese Konversationen zu vernichten.

 

Dein Ton ist übrigens bereits ab Beitrag 1 hässlich

 

So, nun hast du unsere Zeit auch genug verschwendet,tschüsssssssssssssssssssssssss

2016-10-27 14_35_59-3D Builder.pngStefan
Internet zu langsam? hier klicken
Fiber 1000 / Magenta Giga MagentaTV Plus 1xMR401/3xMR201
Router: Fritzbox 7590

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 47 von 49

Ich halte es nun auch mit dem Titel zu diesem Thread und werde schweigen.

Das Abo werde ich aber nicht löschen.Zwinkernd

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 48 von 49

@Stefan  schrieb:

Aber wenn wir schon mal mal bei Erinnerungen sind, so erinnern mich deine Beiträge an milde paranoid schizophrene Verhaltensauffälligkeiten - aber das interessiert ja auch niemanden.



Sagen wir mal so, die Positivsymptome gemäß ICD-10 dürften erfüllt sein.

 

Natürlich ist die Diagnose an Hand einiger Posts im Internet nicht möglich. Da wir aber über einen Zeitraum von weit über 10 Jahren reden ist eine gewisse Relevanz sicher nicht zu leugnen.

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 49 von 49

Mal an die Autoren in dem Thread allgemein gerichtet, ohne jemanden speziell zu nennen:

Kleine Erinnerung an die Spielregeln (zum leichteren Aufrufen und Nachlesen) --> https://telekomhilft.telekom.de/t5/Blog/Unsere-Spielregeln-fuer-einen-offenen-Austausch/ba-p/1535837

 

 

Sporadisch erreichbar - Gruß Sherlocka