MAGENTA zuhause L Young E-Mail Bestätigen

Hallo,

 

habe online im Betreff genannten Tarif bestellt. Jetzt hab ich eine E-Mail bekommen die ich bestätigen soll damit alles über die E-Mail verläuft zb wichtige vertragsunterlagen etc. Der link funktioniert aber nicht, bekomm immer die Meldung, dass ich es später versuchen soll, aber nach 48 std geht es so oder so nicht mehr. Was soll ich am besten tun?

Mit freundlichen Grüßen 

 

Weniger als 48h warten .. 24h als Beispiel ... 12h als Beispiel.

Der link funktioniert gar nicht, hat nichts mit den Stunden zu tun

Das deckt sich aber doch nicht mit dem, was du oben geschrieben hast?
Wenn der Link nicht mehr gültig ist, dann später wenn du alles per Post bekommen hast, einfach im Kundencenter die Adresse noch einmal hinterlegen.

Dann gibt es einen neuen Link.

Ich weiß was du meinst, ich habe aber gleich auf die E-Mail reagiert. Denke ca halbe std später als die Nachricht kam hab ich auf den link gedrückt. Mir kommt es so rüber als ob die Adresse einfach nicht funktioniert. 

Hoffe einer von der Telekom kann weiterhelfen , über die Hotline ist es schwierig durchzukommen 

Telekom hilft Team
Hallo @Ray2000, konntest du die E-Mail mittlerweile bestätigen? Ansonsten kannst du gerne deine Profildaten vervollständigen, damit wir uns mit dir in Verbindung setzen können. Vielleicht kannst du uns dann kurz Bescheid geben. Fröhlich

Viele Grüße Türkan Ü.
vielen dank es ist bereits geklärt worden
Telekom hilft Team
Hey @Ray2000 & danke für die Antwort.

Freut uns, dass die Verifikation geklappt endlich hat.
Wenn du noch mal Hilfe brauchst, schreib uns gerne an. Fröhlich

Viele Grüße & einen schönen Abend
Ina B.