Magenta 1 Vorteil auf andere Rufnummer übertragen

Gelöst

Ich habe bei der TK 2 Festnetzverträge, einen Mobilfunkvertrag und einen Mobilfunk-Startvertrag. Ich möchte den Magenta1-Vorteil von Festnetzvertrag 1 auf Festnetzvertrag 2 übertragen. Beide Festnetzverträge haben die gleichen Tarife. Was muss ich dazu tun?

3 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Telekom hilft Team
@ECWESYL

Gerne. Dann ändere ich den MagentaEins-Vorteil zum 15. Mai ab.

Besten Gruß
Tobias Dr.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo Tobias Dr.

Bitte Umstellung auf 15.05.17 terminieren.

Vielen Dank für die gute Unterstützung.

Es grüßt herzlich 

Eckhardt Werner 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @ECWESYL,

wie @Has schon richtig geschrieben hat, kann man in diesem Fall sich an die Hotline wenden oder alternativ kann ich auch das Anliegen übernehmen. Dazu müssten Sie jedoch Ihre Profildaten vervollständigen. Das geht hier http://bit.ly/Kundeninfos. Die dort hinterlegten Daten sind nur für uns Teamis sichtbar und nicht öffentlich.


Besten Gruß
Tobias Dr.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Die Hotline anrufen und die Zuordnung ändern lassen.

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @ECWESYL,

wie @Has schon richtig geschrieben hat, kann man in diesem Fall sich an die Hotline wenden oder alternativ kann ich auch das Anliegen übernehmen. Dazu müssten Sie jedoch Ihre Profildaten vervollständigen. Das geht hier http://bit.ly/Kundeninfos. Die dort hinterlegten Daten sind nur für uns Teamis sichtbar und nicht öffentlich.


Besten Gruß
Tobias Dr.

Vielen Dank. Tobias.

Profil habe ich ergänzt.

Telekom hilft Team
Hallo @ECWESYL,

sehr gut. Sollen wir das Ganze heute erledigen oder sollen wir das auf nächste Woche verschieben?

Besten Gruß
Tobias Dr.

Hallo Tobias Dr.

Bitte Umstellung auf 15.05.17 terminieren.

Vielen Dank für die gute Unterstützung.

Es grüßt herzlich 

Eckhardt Werner 

Telekom hilft Team

Hallo @ECWESYL,

ich unterstütze Sie gerne. Der Termin für die Umstellung ist unproblematisch. Wenn ich jedoch den MagentaEins-Vorteil auf den anderen Festnetzvertrag (FN 2) umbuche, muss ich die Adresse des daran gekoppelten Mobilfunkvertrages auch entsprechend ändern.

Denn bei (Um)buchung von MagentaEins-Vorteilen gilt die Voraussetzung, dass beide Verträge (Festnetz- und Mobilfunkvertrag) auf die gleiche Adresse laufen müssen. Den MagentaStart kann ich leider nicht als Alternative in Betracht ziehen, da es sich um einen Prepaid-Vertrag handelt.

Soll ich die Adresse des Mobilfunkvertrages ändern um die Buchung durchführen zu können?


Besten Gruß
Tobias Dr.

Ja, bitte. Ich habe 2 Wohnsitze und es ist mir gleich, auf welche Anschrift die Verträge laufen.

Danke und Tschüss 

Eckhardt Werner 

Lösung
Telekom hilft Team
@ECWESYL

Gerne. Dann ändere ich den MagentaEins-Vorteil zum 15. Mai ab.

Besten Gruß
Tobias Dr.

Hallo Tobias Dr.

Soeben habe ich die AB erhalten. Dabei habe ich festgestellt,dass eine falsche Mobilfunknummer angegeben ist. Statt xxx muss es heißen xxx

---------------------------------

persönliche Daten editiert

Ann-Christin G. von Telekom hilft

Telekom hilft Team
@ECWSYL,

danke für den Hinweis. Ich ändere das noch ab.



Besten Gruß
Tobias Dr.
Telekom hilft Team
Hallo @ECWESYL,

ich habe die Rufnummer, die für den MagentaEINS Vorteil hinterlegt wurde, korrigiert. Bitte schauen Sie auch noch einmal kurz über die neue Auftragsbestätigung, die Ihnen per E-Mail zugeschickt wurde.

Viele Grüße und einen schönen Start in die Woche
Marek N.

Hallo @Tobias Dr. Ich habe das gleiche Problem ich habe zwei Handy nummern und würde gerne den magenta1 Vorteil der anderen handynummer zuweisen 

 

Mit freundlichen Grüßen 

Karsten 

Hallo @karsten02krueger1985,

das bekommen wir hin Zwinkernd

Wann hast du Zeit um das kurz Telefonisch zu klären?

Es grüßt,
Sarah S.