• Antworten
        Gelöst

        Magenta 1 Vorteil buchen

        4 Sterne Mitglied
        4 Sterne Mitglied
        Beitrag: 1 von 6

        Als neuer Festnetzkunde wollte ich soeben den Magenta 1 Vorteil buchen. Leider scheitert die Onlinebuchung daran, dass die Adressen verschieden sein sollen. Sind sie aber definitiv nicht. 

        1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

        Akzeptierte Lösungen
        Highlighted
        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Lösung
        Akzeptiert von
        Beitrag: 5 von 6
        Hallo @Sven B.,

        danke für das nette Gespräch. Jetzt nach erneutem Aktualisieren sind alle Aufträge da, wo sie sein sollen und alles ist richtig gebucht. Spätestens morgen ist auch das doppelte Datenvolumen erkennbar.

        Grüße
        Peter
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
        5 ANTWORTEN 5
        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 2 von 6
        Hallo @Sven B.,

        dann müsste ich einfach mal die Daten abgleichen und kann dann den Vorteil buchen. Bist du jetzt telefonisch erreichbar?

        Grüße
        Peter
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
        4 Sterne Mitglied
        4 Sterne Mitglied
        Beitrag: 3 von 6

        ja, bin ich

         

        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 4 von 6
        Habe es gerade eben probiert. Es ist aber niemand ran gegangen.

        Grüße
        Peter
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
        Highlighted
        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Lösung
        Akzeptiert von
        Beitrag: 5 von 6
        Hallo @Sven B.,

        danke für das nette Gespräch. Jetzt nach erneutem Aktualisieren sind alle Aufträge da, wo sie sein sollen und alles ist richtig gebucht. Spätestens morgen ist auch das doppelte Datenvolumen erkennbar.

        Grüße
        Peter
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.