Antworten
Gelöst

Magenta 1 Vorteil buchen

4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 6

Als neuer Festnetzkunde wollte ich soeben den Magenta 1 Vorteil buchen. Leider scheitert die Onlinebuchung daran, dass die Adressen verschieden sein sollen. Sind sie aber definitiv nicht. 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 5 von 6
Hallo @Sven B.,

danke für das nette Gespräch. Jetzt nach erneutem Aktualisieren sind alle Aufträge da, wo sie sein sollen und alles ist richtig gebucht. Spätestens morgen ist auch das doppelte Datenvolumen erkennbar.

Grüße
Peter
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
5 ANTWORTEN 5
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 2 von 6
Hallo @Sven B.,

dann müsste ich einfach mal die Daten abgleichen und kann dann den Vorteil buchen. Bist du jetzt telefonisch erreichbar?

Grüße
Peter
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 6

ja, bin ich

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 4 von 6
Habe es gerade eben probiert. Es ist aber niemand ran gegangen.

Grüße
Peter
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 5 von 6
Hallo @Sven B.,

danke für das nette Gespräch. Jetzt nach erneutem Aktualisieren sind alle Aufträge da, wo sie sein sollen und alles ist richtig gebucht. Spätestens morgen ist auch das doppelte Datenvolumen erkennbar.

Grüße
Peter