Magenta 1 Vorteil

Gelöst

Hallo,

 

ich bin vor kurzem umgezogen. Beim Gespräch mit einem Telekommitarbeiter wurde mir unter anderem für die Überbrückungszeit mitgeteilt, dass ich durch den Magenta 1 Vorteil die CombiCardData Comfort S kostenlos bekomme (5€ Online Rabatt und 10€ Magenta 1 Vorteil).

Nun stelle ich fest, dass dem nicht so ist und ich jeden Monat für die Karte, die ich nicht brauche, 10€ im Monat zahlen muss.

Jetzt habe ich auch gelesen, dass viele andere Kunden mit dem Magenta 1 Vorteil Probleme haben.

 

Wie komme ich aus dem Vertrag heraus?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @Um_Zug!

Vielen Dank für Ihren Beitrag und dass Sie bereits Ihre Daten im Profil hinterlegt haben.

Leider ist in diesem Fall nichts mehr machbar, außer die Karte, wenn sie tatsächlich nicht gebaucht wird, zum Ende der Laufzeit zu kündigen. Die Widerrufsfrist ist inzwischen lange abgelaufen, weshalb eine Stornierung nicht mehr möglich ist. Traurig

Viele Grüße
Romina D.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  


@Um_Zug schrieb:

 


Jetzt habe ich auch gelesen, dass viele andere Kunden mit dem Magenta 1 Vorteil Probleme haben.


Ich kenne niemanden der Probleme mit dem "MagentaEins Vorteil" hat.

Die CombiCard gehört nicht zum "MagentaEins Vorteil" ist eine eigenständige Sache.

Du kannst HIER deine Kundendaten im Profil hinterlegen und warten bis sich jemand vom Team meldet der sich das ganze anschaut.

 

*Ansonsten auch bitte den Hinweis von @zimso beachten*

Hallo @Um_Zug,

wenn Sie noch in der Widerrufsfrist sind, widerrufen!

 

@Castiel

"Ich kenne niemanden der Probleme mit dem "MagentaEins Vorteil" hat."

 

Der war gut...

@zimso Lachend ja nu is halt so ^^ muss ja auch mal gesagt werden Lachend

Bin ich vor einem Jahr auch drauf reingefallen, sofort Widerrufen falls noch möglich.

Widerruf ist leider nicht mehr möglich.

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @Um_Zug!

Vielen Dank für Ihren Beitrag und dass Sie bereits Ihre Daten im Profil hinterlegt haben.

Leider ist in diesem Fall nichts mehr machbar, außer die Karte, wenn sie tatsächlich nicht gebaucht wird, zum Ende der Laufzeit zu kündigen. Die Widerrufsfrist ist inzwischen lange abgelaufen, weshalb eine Stornierung nicht mehr möglich ist. Traurig

Viele Grüße
Romina D.