Magenta 1 mit young Tarif

Gelöst

Ich habe momentan den Magentamobil L young tarif mit 12gb. Nun habe ich aber gesehen das es zu den aktuellen young tarifen 3gb extra an datenvolumen dazu gibt.

Bekomme ich die 3gb ebenfalls dazu mit meinem bestehenden vertrag?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo zusammen,

das zusätzliche Datenvolumen gibt es nur bei einem Neuabschluss oder in der Vertragsverlängerung mit einem Wechsel in einen höherwertigen Tarif.

Viele Grüße
Lilia N.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

das würde mich auch interessieren bei mir im kundencenter steht sogar 4+3GB

Genau das gleiche hab ich bei mir auch stehen, bzw dann in meinem fall 12+3gb.

Aber wenn ich jetzt bei aktuellem datenvolumen gucke steht dort immer noch 12gb.

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo zusammen,

das zusätzliche Datenvolumen gibt es nur bei einem Neuabschluss oder in der Vertragsverlängerung mit einem Wechsel in einen höherwertigen Tarif.

Viele Grüße
Lilia N.