Magenta App zeigte keine Inhalte mehr an

Gelöst

Hallo, ich sehe in der Magenta App (iOS 12.2 Beta) keine Vertragsdaten und Rechnungen mehr. Ich habe mich schon neu angemeldet, trotzdem nix.

im Kundencenter sehe ich alles.

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Telekom hilft Team
Guten Morgen @gejomo, das sind doch mal gute Neuigkeiten am Montagmorgen! Fröhlich Wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche.

Viele Grüße
Justina M.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team
@gejomo Alles klar. Danke für die Info. Das hätte ich ansonsten zur Klärung weiterleiten können. Bei der Beta Version kann ich leider an der Stelle nichts machen, da diese noch nicht offiziell freigegeben wurde. Da kann es immer mal wieder zu Problemen kommen. Sorry!

Viele Grüße
Justina M.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Das wird wohl nicht an der Beta liegen. Aktuell werden bei mir auch keine Daten angezeigt  mit der Version 12.1.4.

Herzlich willkommen @gejomo bei mir wird alles normal in der MeinMagenta App angezeigt 

 

iOS 12.1.4 und Netzbetreibereinstellungen Telekom.de 35.1 .... Bei Beta kann es passieren , das nicht jede App perfekt funktioniert, darum ist es ja eine Beta Version 

 

Viele Grüße 

iOS 12.2 Beta habe ich seit ein paar Tagen auf dem iPad. Die App hat bis gestern funktioniert.

Die App geht momentan nicht!

gruss uwe 

B9158C70-ECEF-477B-ABB7-5E4371CDBB09.jpeg

Bei mir geht die App nun auch nicht mehr 


@dunikohler  schrieb:

Herzlich willkommen @gejomo bei mir wird alles normal in der MeinMagenta App angezeigt 

 

 und Netzbetreibereinstellungen Telekom.de 35.1 .... Bei Beta kann es passieren , das nicht jede App perfekt funktioniert, darum ist es ja eine Beta Version 

 

Viele Grüße 


Funktioniert bei mir ebenfalls (iOS 12.1.4)

 

Nachtrag

Funktioniert immer noch Fröhlich

65E84969-5974-49E6-AAC1-547165274DDF.jpeg

Jetzt im Moment funktioniert die App 

99E8D2E3-ABD6-418F-B99C-40A981F6807C.jpeg

 

Telekom hilft Team
Hallo @gejomo,

ich komme hier auch einmal dazu.

Wie ist die aktuelle Lage, läuft die App wieder? Ich nutze Android und da ist aktuell alles tutti. Fröhlich

Viele Grüße nach Gifhorn
Ina B.

Hallo Ina,

 

auf dem iPad mit iOS 12.2 Beta leider nicht. Zum Glück geht es auf dem iPhone mit iOS 12.1.4.

 

Gruß aus Gifhorn

 

Georg

 

 

Telekom hilft Team
Danke für die schnelle Antwort @gejomo.


gejomo schrieb: auf dem iPad mit iOS 12.2 Beta leider nicht. Zum Glück geht es auf dem iPhone mit iOS 12.1.4
Dann scheint es an der Beta-Version zu liegen. Hierzu kann ich leider nichts sagen, es ist ja offiziell noch nicht freigegeben/getestet.

Schöne Grüße
Ina B.

@gejomo  schrieb:

Hallo Ina,

 

auf dem iPad mit iOS 12.2 Beta leider nicht. Zum Glück geht es auf dem iPhone mit iOS 12.1.4.

 

Gruß aus Gifhorn

 

Georg

 

 


Ok danke für die Rückmeldung, dann lag ich ja gar nicht verkehrt mit meiner Vermutung , das es bei einer Beta Version noch nicht funktionieren muss , daher ja Beta  obwohl die Info leider nicht kam @gejomo , erst bei @Ina B. s Frage 

Ich hoffe mal, dass schaut sich trotzdem jemand an, denn iOS 12.2 lässt nicht mehr lange auf sich warten.

Telekom hilft Team

gejomo schrieb: Ich hoffe mal, dass schaut sich trotzdem jemand an, denn iOS 12.2 lässt nicht mehr lange auf sich warten.
Wenn es soweit ist, ja klar. Zwinkernd

Beste Grüße @gejomo

So, seit heute morgen funktioniert es auch auf dem iPhone mit iOS 12.1.4 nicht mehr:

691ED4D5-EAA2-465E-8115-23BEDD009F86.jpeg

Sorry, Diensthandy. Leider mit V... Für Arbeitshandy aber gelegentlich nicht schlecht, da Zuhause kaum Empfang (dieser Teil de Stadt wurde in den 60/70er Jahren erschlossen, also quasi Innenstadt 🤪)
Telekom hilft Team
Guten Morgen @gejomo,

wie sieht es aktuell mit der MagentaApp aus? Hat sich in den vergangenen Tagen etwas verändert? Bei der Beta Version können wir leider nicht wirklich helfen. Beim iPhone mit iOS 12.1.4 könntest du Folgendes versuchen, wenn du es nicht schon gemacht hast. Bitte einmal aus der App ab- und wieder anmelden. Eine weitere Möglichkeit wäre, dass du die App einmal deinstallierst und neu installierst. Welches iPhone nutzt du genau? Welchen genauen Softwarestand hat das iPhone? Über eine Rückmeldung freue ich mich. Wünsche allen einen schönen Sonntag.

Viele Grüße
Justina M.

@Justina M. 

Hallo Justina, 

 

danke für die Hinweise. Ab- und Anmelden hat nicht funktioniert, nur App de- und neu installieren und neu anmelden.

 

Ich nutze ein iPhone 7 (MN922ZD/A) mit iOS 12.1.4 (16D57).

 

Gruß

 

Georg

 

 

Telekom hilft Team
Hallo @gejomo,

danke für´s Feedback! Verstehe ich es richtig, dass es mit der Deinstallation dann geklappt hat und die App wieder funktioniert? Oder ist der Fehler dennoch wieder da? Das kann ich leider nicht zu 100 % rauslesen. Bitte um kurze Rückinfo. Sollte der Fehler noch bestehen, leite ich es gerne zur Prüfung weiter. Danke.

Viele Grüße
Justina M.

@Justina M. , nach dem neu installieren funktioniert es mit iOS 12.1.4 wieder, mit 12.2 Beta leider immer noch nicht.

Lösung
Telekom hilft Team
@gejomo Alles klar. Danke für die Info. Das hätte ich ansonsten zur Klärung weiterleiten können. Bei der Beta Version kann ich leider an der Stelle nichts machen, da diese noch nicht offiziell freigegeben wurde. Da kann es immer mal wieder zu Problemen kommen. Sorry!

Viele Grüße
Justina M.

@Justina M. Ich habe die App jetzt unter iOS 12.2. Beta noch mal de- und neu installiert. Jetzt funktioniert sie auch mit iOS Beta wieder

7477A013-E1CB-4AAE-AD01-C3677628DA68.jpeg

Lösung
Telekom hilft Team
Guten Morgen @gejomo, das sind doch mal gute Neuigkeiten am Montagmorgen! Fröhlich Wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche.

Viele Grüße
Justina M.