Magenta EINS Vorteil Prepaid

Gelöst

Hallo. Ich nutze seit September den magenta prepaid L. Dazu wurde der Magenta Eins Vorteil aktiviert. Leider fehlen erneut die 500 MB. Bekommt ihr das bald gelöst? Danke. 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Guten Morgen @Gelöschter Nutzer,

Das wäre der MagentaEINS Prepaid Vorteil, den du meinst. Fröhlich Ich habe einmal ins System geschaut. Die 500 MB sind hier auf jeden Fall hinterlegt: "Nach Verbrauch von 2 GB im laufenden Abrechnungszyklus erhalten Sie als MagentaEINS Prepaid Kunde ein zusätzliches Datenvolumen in Höhe von 500 MB." Ich vermute, dass es deswegen nicht angezeigt wird, da er das Datenvolumen des Tarifs verbraucht werden muss. Ich hoffe, ich konnte Licht ins Dunkel bringen. Fröhlich

Viele Grüße und allen ein schönes Wochenende
Justina M.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Was es nicht schon alles gibt. ^^

@Gelöschter Nutzer 

Von welchen 500 MB ist hier die Rede?

@holzher24 Festnetz und prepaid kombiniert. Magenta 1 Vorteil mit 500 Mb für den Mobilfunktarif

@Forstars 

Danke für die Aufklärung.

Ich kenne mich ehrlich gesagt mit Prepaid nicht wirklich aus. Ich dachte dass evtl. das Datengeschenk von 500 MB gemeint ist, welches ich persönlich gar nicht mehr einlöse da ich es nicht benötige.

Lösung
Telekom hilft Team
Guten Morgen @Gelöschter Nutzer,

Das wäre der MagentaEINS Prepaid Vorteil, den du meinst. Fröhlich Ich habe einmal ins System geschaut. Die 500 MB sind hier auf jeden Fall hinterlegt: "Nach Verbrauch von 2 GB im laufenden Abrechnungszyklus erhalten Sie als MagentaEINS Prepaid Kunde ein zusätzliches Datenvolumen in Höhe von 500 MB." Ich vermute, dass es deswegen nicht angezeigt wird, da er das Datenvolumen des Tarifs verbraucht werden muss. Ich hoffe, ich konnte Licht ins Dunkel bringen. Fröhlich

Viele Grüße und allen ein schönes Wochenende
Justina M.
Gelöschter Nutzer

Danke. Ich glaube das ist die Lösung. Ich hatte erwartet, dass insgesamt 2,5 GB angezeigt werden. 
Herzlichen Dank und Gruß

Telekom hilft Team
@Gelöschter Nutzer, sehr gerne! Fröhlich

Viele Grüße
Justina M.