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Magenta Eins Adressen (nicht) unterschiedlich

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Hallo zusammen,

ich würde gerne Magenta Eins buchen, allerdings sind meine Adresse angeblich unterschiedlich. Ich kann allerdings nicht den kleinsten Unterschied finden. Kann sich das ein Mitarbeiter bitte einmal ansehen?

Danke vorab!

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@Torsten982

es scheint gerade ein Problem mit dem Zugriff auf die Mobilfunk-Kundencenter-Daten zu geben. Siehe auch

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Alles-was-mit-moblie-zu-tun-hat-geht-nicht/m-p/3...

 

Und da beim Buchen von MagentaEins ein Abgleich der DAten bezüglich Adresse haargenau erfolgen muss, fehlen demnach momentan die Daten aus dem Mobilfunkbereich. So dass die angeforderten Daten nicht mit denen des Festnetzes übereinstimmen können. So was hatten wir schon mal, als das Mobilfunkcenter gewartet wurde. Wenn dabei gerade auch der Adressteil der Kundendaten mitbetroffen war, dann geht keine Einbuchung von MagnentaEins, da das System nicht Stelle für Stelle identische Adressdaten bezüglich Festnetz und Mobilfunk sehen kann.

 

Also abwarten, bis man im Mobilfunkcenter wieder die Mobilfunkverträge sehen kann, und dann das MagentaEinsBuchen erneut versuchen. Zwinkernd

Sporadisch erreichbar - Gruß Sherlocka

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Beitrag: 2 von 7

Hallo @Torsten982,

online kommt es in letzter Zeit immer mal zu Problemen bei der Buchung von MagentaEINS.

 

Aus dem Grund kanm das @Telekom hilft Team den Vorteil gern einbuchen, dazu müssen folgende Angaben im Profil sein (falls nicht schon erledigt), Kundennummer vom Festnetzanschluss und die Rufnummer vom Mobilfunkvertrag. Alternativ kannst du den Vorteil auch von der 0800 33 01000 einbuchen lassen Fröhlich

 

 

 

 

 

Beste Grüße Zwinkernd

Beste Grüße
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@Torsten982

es scheint gerade ein Problem mit dem Zugriff auf die Mobilfunk-Kundencenter-Daten zu geben. Siehe auch

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Alles-was-mit-moblie-zu-tun-hat-geht-nicht/m-p/3...

 

Und da beim Buchen von MagentaEins ein Abgleich der DAten bezüglich Adresse haargenau erfolgen muss, fehlen demnach momentan die Daten aus dem Mobilfunkbereich. So dass die angeforderten Daten nicht mit denen des Festnetzes übereinstimmen können. So was hatten wir schon mal, als das Mobilfunkcenter gewartet wurde. Wenn dabei gerade auch der Adressteil der Kundendaten mitbetroffen war, dann geht keine Einbuchung von MagnentaEins, da das System nicht Stelle für Stelle identische Adressdaten bezüglich Festnetz und Mobilfunk sehen kann.

 

Also abwarten, bis man im Mobilfunkcenter wieder die Mobilfunkverträge sehen kann, und dann das MagentaEinsBuchen erneut versuchen. Zwinkernd

Sporadisch erreichbar - Gruß Sherlocka

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Ich komme wieder an meine Mobilfunkverträge im Kundencenter. Ihr auch?

Sporadisch erreichbar - Gruß Sherlocka

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Ich ebenfalls, danke für die Rückmeldung Fröhlich