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        Gelöst

        Magenta Eins Adressen (nicht) unterschiedlich

        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 1 von 7

        Hallo zusammen,

        ich würde gerne Magenta Eins buchen, allerdings sind meine Adresse angeblich unterschiedlich. Ich kann allerdings nicht den kleinsten Unterschied finden. Kann sich das ein Mitarbeiter bitte einmal ansehen?

        Danke vorab!

        1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

        Akzeptierte Lösungen
        5 Sterne Mitgestalter
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        Lösung
        Akzeptiert von
        Beitrag: 3 von 7

        @Torsten982

        es scheint gerade ein Problem mit dem Zugriff auf die Mobilfunk-Kundencenter-Daten zu geben. Siehe auch

        https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Alles-was-mit-moblie-zu-tun-hat-geht-nicht/m-p/3...

         

        Und da beim Buchen von MagentaEins ein Abgleich der DAten bezüglich Adresse haargenau erfolgen muss, fehlen demnach momentan die Daten aus dem Mobilfunkbereich. So dass die angeforderten Daten nicht mit denen des Festnetzes übereinstimmen können. So was hatten wir schon mal, als das Mobilfunkcenter gewartet wurde. Wenn dabei gerade auch der Adressteil der Kundendaten mitbetroffen war, dann geht keine Einbuchung von MagnentaEins, da das System nicht Stelle für Stelle identische Adressdaten bezüglich Festnetz und Mobilfunk sehen kann.

         

        Also abwarten, bis man im Mobilfunkcenter wieder die Mobilfunkverträge sehen kann, und dann das MagentaEinsBuchen erneut versuchen. Zwinkernd

        Sherlocka

        Meine Geräte und Zubehör

        Ich bin die nächste Zeit nicht erreichbar (nehme Community-Urlaub).

        Wer aktuelle Anliegen hat, bitte an die anderen Stammhelfer wenden.

        6 ANTWORTEN
        Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 2 von 7

        Hallo @Torsten982,

        online kommt es in letzter Zeit immer mal zu Problemen bei der Buchung von MagentaEINS.

         

        Aus dem Grund kanm das @Telekom hilft Team den Vorteil gern einbuchen, dazu müssen folgende Angaben im Profil sein (falls nicht schon erledigt), Kundennummer vom Festnetzanschluss und die Rufnummer vom Mobilfunkvertrag. Alternativ kannst du den Vorteil auch von der 0800 33 01000 einbuchen lassen Fröhlich

         

         

         

         

         

        Beste Grüße Zwinkernd

        Beste Grüße
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        5 Sterne Mitgestalter
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        Akzeptiert von
        Beitrag: 3 von 7

        @Torsten982

        es scheint gerade ein Problem mit dem Zugriff auf die Mobilfunk-Kundencenter-Daten zu geben. Siehe auch

        https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Alles-was-mit-moblie-zu-tun-hat-geht-nicht/m-p/3...

         

        Und da beim Buchen von MagentaEins ein Abgleich der DAten bezüglich Adresse haargenau erfolgen muss, fehlen demnach momentan die Daten aus dem Mobilfunkbereich. So dass die angeforderten Daten nicht mit denen des Festnetzes übereinstimmen können. So was hatten wir schon mal, als das Mobilfunkcenter gewartet wurde. Wenn dabei gerade auch der Adressteil der Kundendaten mitbetroffen war, dann geht keine Einbuchung von MagnentaEins, da das System nicht Stelle für Stelle identische Adressdaten bezüglich Festnetz und Mobilfunk sehen kann.

         

        Also abwarten, bis man im Mobilfunkcenter wieder die Mobilfunkverträge sehen kann, und dann das MagentaEinsBuchen erneut versuchen. Zwinkernd

        Sherlocka

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        Ich bin die nächste Zeit nicht erreichbar (nehme Community-Urlaub).

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        5 Sterne Mitgestalter
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        Beitrag: 4 von 7

        Ich komme wieder an meine Mobilfunkverträge im Kundencenter. Ihr auch?

        Sherlocka

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        Ich bin die nächste Zeit nicht erreichbar (nehme Community-Urlaub).

        Wer aktuelle Anliegen hat, bitte an die anderen Stammhelfer wenden.

        1 Sterne Mitglied
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        Beitrag: 5 von 7

        Ich ebenfalls, danke für die Rückmeldung Fröhlich