crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
17.08.2017 22:37 Zuletzt bearbeitet: 17.08.2017 22:39 durch den Autor
Ich wollte gerade auf der MagentaEINS Seite einen Mobilfunkvertrag buchen, jedoch wird meine richtige IBAN nicht akzeptiert.
Daher die Hotline angerufen:
Versuch1: Man wird nach 2min rausgeworfen...
Versuch2: Ich erreiche jemand und man kann für mich die Bestellung aufnehmen jedoch natürlich ohne den 10% Online Rabatt... Dies wird abgelehnt und man verweist mich an die T-Mobile Hotline (2202)
Anmerkung: Man hat mir jedoch immerhin eine einmalige Gutschrift angeboten ~60€ (Online Rabatt wären jedoch ~76€)
Versuch1: Man wird nach 2min rausgeworfen...
Versuch2: Man wird nach 2min rausgeworfen...
Versuch3: Man wird nach 2min rausgeworfen...
Versuch4: Ich erreiche jemanden und erhalte die gleiche Information wie zuvor... Bestellung möglich jedoch ohne 10% Online Rabatt...
Man leitet mich weiter...
Bestellung möglich jedoch ohne 10% Online Rabatt ABER man bietet mir einen 10€ Gutschein für den Online-Shop an.
Ich lehne dankend ab.
Wie kann man diese Bestellung erfolgreich aufgeben? Ansonsten würde ich mir einen anderen Anbieter suchen
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Willkommen in der Community @LeTB, auf der Magenta Eins Seite wolltest Du einen Mobilfunkvertrag buchen, hast Du denn schon den Festnetzvertrag? Eine Hotline, sei es auch eine Bestellhotline kann keine online Rabatte einräumen, irgendetwas scheint auf deinem Magenta 1 WEg nicht zu klappen, wenn schon Festnetzkunde kannst Du den Mobilvertrag ja auch bequem im Kundencenter zubuchen, der Vorteil ist später zu koppeln. Wenn noch nicht Festnetzkunde, bitte auch einen Festnetzvertrag mit in den Warenkorb auf der Magenta 1 Seite zufügen, wenn nur Mobilfunkvertrag gewünscht, einfach mal folgende Seite aufsuchen: https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen
Hallo @LeTB,
du kannst auch einfach ganz normal auf www.telekom.de deinen Mobilfunkvertrag bestellen und nachdem der Mobilfunkvertrag läuft den MagentaEINS-Vorteil hinzubuchen.
Viele Grüße
jla959
Hallo @LeTB,
du kannst auch einfach ganz normal auf www.telekom.de deinen Mobilfunkvertrag bestellen und nachdem der Mobilfunkvertrag läuft den MagentaEINS-Vorteil hinzubuchen.
Viele Grüße
jla959
Willkommen in der Community @LeTB, auf der Magenta Eins Seite wolltest Du einen Mobilfunkvertrag buchen, hast Du denn schon den Festnetzvertrag? Eine Hotline, sei es auch eine Bestellhotline kann keine online Rabatte einräumen, irgendetwas scheint auf deinem Magenta 1 WEg nicht zu klappen, wenn schon Festnetzkunde kannst Du den Mobilvertrag ja auch bequem im Kundencenter zubuchen, der Vorteil ist später zu koppeln. Wenn noch nicht Festnetzkunde, bitte auch einen Festnetzvertrag mit in den Warenkorb auf der Magenta 1 Seite zufügen, wenn nur Mobilfunkvertrag gewünscht, einfach mal folgende Seite aufsuchen: https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen
17.08.2017 22:46
Haben Sie die IBAN ohne Leerzeichen eingegeben?
17.08.2017 22:49
Hallo und herzlich Willkommen,
Hast Du es hier auf der Seite probiert??
https://www.telekom.de/unterwegs/online-vorteil
MfG A Martin
17.08.2017 23:51
18.08.2017 10:04
18.08.2017 10:23
@Britta B. schrieb:
Guten Morgen @LeTB,
willkommen in unserer Runde.
Ich muss zugeben, da hast du ein ganz schönes Hin und Her mitgemacht. Leider ist es tatsächlich nicht ganz möglich, außerhalb der Online-Kanäle den genannten Rabatt zu erhalten.
Wie sieht die Welt denn heute aus? Konntest du gestern noch etwas bewegen? Wenn du deine Profildaten komplett ausfüllst, dann melde ich mich sonst gerne und wir überlegen einfach gemeinsam. Ist das eine Idee?
Ich freue mich auf die Rückmeldung.
Viele Grüße Britta B.
Hallo @Britta B.
ich habe meine Profildaten aktualisiert - ich bin jedoch wohl erst ab 16:30 erreichbar.
Auch an den Rest danke für die Informationen. Der Weg über ein anderes Portal und das nachträgliche hinzufügen des MagentaEINS Vorteil klingt auch okay.
Ja die IBAN wurde ohne Leerzeichen eingegeben.
Das Problem ist jedoch schon öfters aufgetaucht wenn man hier danach sucht - Sollte vielleicht auch mal gefixt werden
18.08.2017 12:19
18.08.2017 13:08
Ich würde es nun zuerst über ein anderes Portal versuchen - Kann ich aber erst heute Abend testen.
19.08.2017 17:38
19.08.2017 18:03
19.08.2017 18:10 Zuletzt bearbeitet: 19.08.2017 18:12 durch den Autor
Hallo @LeTB, ich habe damals unter der Bestellhotline: Bestellung: 0800 33 03000, den Magenta 1 Vorteil koppeln lassen, beide Kundennummer parat haben und wenn nicht gewünscht, keine Data Card kostenlos oder nicht aufquatschen lassen, 10,-€ Preisvorteil auf Mobilfunkrechnung abgegriffen. Natürlich kannst Du auch hier in der Community alles weitere über das Team klären, Daten sind ja hinterlegt, kurzer Wink und es wird übernommen Richtig @Britta B. ?
21.08.2017 18:30
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.