Antworten

Magenta Eins Buchung

4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 8

Hallo,

mein DSL-Anschluss ist heute geschaltet worden und ich möchte jetzt Magenta Eins buchen. Auf der Webseite bekomme ich allerdings die Fehlermeldung "Sehr geehrter Kunde, Sie genießen bereits die Vorteile von MagentaEINS. Sollten Sie Interesse an weiteren Produkte haben helfen wir Ihnen gerne weiter!"

 

Im Kundencenter wird "MagentaEINS TV Vorteil" angezeigt, ansonsten aber nichts, da müssten ja noch ein paar mehr Vorteile auftauchen. Kann jemand vom Team sich bitte melden? Oder mache ich irgendwas falsch?

7 ANTWORTEN 7
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 2 von 8

Hallo @breitband,

 

wenn du schon den MagentaEINS-TV-Vorteil hast, ist doch alles gut.

Dieser beinhaltet:

  • 10 Euro Rabatt pro Monat auf der Mobilfunkrechnung
  • Festnetz-zu-Mobil-Flatrate
  • EntertainTV mobil
  • (bei geeignetem Mobilfunkvertrag StreamOn Music&Video Max zubuchbar)

Oder fehlt dir noch etwas?

 

Viele Grüße

jla959

4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 8

Achso, wenn das alle von dir genannten Punkte beinhaltet nicht. Ich dachte, das wäre nur EntertainTV mobil. Kann ich irgendwo nochmal genauer nachschauen, ob die Festnetz-Mobil-Flatrate wirklich schon gebucht ist? Nicht, dass ich jetzt telefoniere und das doch bezahlen muss. Danke!

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 4 von 8

@breitband

Das ist einfach nur der Name des MagentaEINS-Vorteils. Es gibt nämlich unterschiedliche MagentaEINS-Vorteile. So ist beim alten "MagentaEINS-Paket-Vorteil" noch kein EntertainTV mobil dabei. Zur Unterscheidung wurde dann wohl der Name "MagentaEINS-TV-Vorteil" gewählt.

 

Die genaueren Inhalte des MagentaEINS-TV-Vorteils lassen sich nicht im Kundencenter anzeigen. Aber wenn der Vorteil dort schon angezeigt wird, sollten auch alle Leistungsvorteile von MagentaEINS nutzbar sein.

 

Bitte überprüfe aber nochmal folgende Dinge:

Ist der MagentaEINS-TV-Vorteil in der Liste "Meine zusätzlich gebuchten Optionen" auf der Seite https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/anschluss-tarif/index.html zu sehen?

 

Ist der MagentaEINS-TV-Vorteil in der Liste "Meine Tarifoptionen" im Mobilfunk-Kundencenter, wenn du auf die Kachel des Mobilfunkvertrags unter www.telekom.de/kundencenter/startseite klickst, zu sehen?

 

Sind alle Aufträge im Auftragsstatus des Festnetz-Kundencenters abgeschlossen? https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/auftragsstatus/index.html

Highlighted
4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 5 von 8

Ist der MagentaEINS-TV-Vorteil in der Liste "Meine zusätzlich gebuchten Optionen" auf der Seite https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/anschluss-tarif/index.html zu sehen?

Ja

Ist der MagentaEINS-TV-Vorteil in der Liste "Meine Tarifoptionen" im Mobilfunk-Kundencenter, wenn du auf die Kachel des Mobilfunkvertrags unter www.telekom.de/kundencenter/startseite klickst, zu sehen?

Nein

Sind alle Aufträge im Auftragsstatus des Festnetz-Kundencenters abgeschlossen? https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/auftragsstatus/index.html


 Ja