Antworten
Gelöst

Magenta Eins Funk, Mobilverträge

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 21 von 40

Hallo @Mira M.

 

Ich bin heute den ganzen Tag erreichbar. Lg

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 22 von 40

Guten Morgen @Mira M.

Der Magenta zuhause via Funk ist heute auch frei geschaltet. Dementsprechend müsste dann der Magenta eins Vorteil auf den Handyvertrag gebucht werden.

Zur Zweitkarte hast du dich leider nicht mehr gemeldet. Mein Mann bekommt langsam die Krise da er schon 14 Tage ein totes Handy hat. Es wäre nett wenn du dich hierzu mwkden könntest.

Ich bin heute von 14.00 Uhr- 15.30 Uhr und von 16.30 Uhr- ja. 22.00 Uhr erreichbar. Danke. Lg

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 23 von 40
Hallöchen @andrea3030,

oh man, das tut mir echt leid. Ja ich kann deinen Mann auf jeden Fall verstehen! Es ist soweit alles aber in den Startlöchern, sodass wir heute Abend damit auch durch sind. Fröhlich Ich melde mich dann gegen 17 Uhr!
Bis später meine Liebe!

Liebe Grüße
Mira M.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 24 von 40

Hallo @Mira M.,

 

ich muss leider nochmal nerven. Ich habe heute festgestellt das meine Festnetznummer nicht mehr funktioniert. Beim WLAN sehe ich das es auf 60 GB umgestellt wurde, aber angerufen kann ich jetzt nicht mehr werden. Könntest du dich bitte nochmal melden. Ich bin heute von ca. 15.00 Uhr durchgehend zu erreichen. Danke.

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 25 von 40
Hallo Andrea, @andrea3030

ich lese auch noch fleißig mit und freue mich, dass die Umstellung zunächst mal geklappt hat.

Was ist mit der Festnetznummer, was klappt da nicht?
Wenn du mit dem Handy die Nummer anrufst oder wenn du raustelefonierst oder beides?

Gestern war ja die Umstellung, oder?

Beste Grüße
Piwi