Antworten
Gelöst

Magenta Eins Funk, Mobilverträge

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 26 von 40
Hallo @andrea3030,

vielen Dank für das nette Telefonat. Wie besprochen kümmern wir uns darum, dass Sie Ihre alte Nummer wieder bekommen. Aktuell kann ich leider noch keinen genauen Termin nennen, bleibe aber täglich für Sie am Ball.

Viele Grüße
Henning H.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 27 von 40

Ergänzung für @Piwi: Warum auch immer, wurde bei dem Produktwechsel die alte Rufnummer vom System nicht übernommen, sondern eine Neue vergeben. Das müssen wir jetzt korrigieren. Zwinkernd

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
Highlighted
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 28 von 40
Hallo @andrea3030,

ich habe die alte Rufnummer soeben wieder für den Anschluss gebucht. Am Samstag solltet Ihr darunter wieder zu erreichen sein. Zwinkernd

Viele Grüße
Henning H.

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 29 von 40

Guten Morgen @Henning H.

Vielen Dank für die Info. Ich habe gerade eine Auftragsbestätigung bekommen. War jedoch ziemlich erschrocken das wir jetzt 70 € dafür bezahlen müssen. 

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 30 von 40
Hallo @andrea3030,

mein Kollege ist heute nicht im Haus. Er hatte wohl eine Kleinigkeit vergessen zu erwähnen. Für die anfallenden Kosten hat er bereits parallel eine Gutschrift erstellt, die direkt dem Buchungskonto gutgeschrieben wird. Also keine Sorge Fröhlich

Wichtig ist nur: Die Berechnung bekommen wir nicht von der Telefonrechnung. Es kann dabei passieren, dass die Gutschrift zu schnell verrechnet und auf Ihr Konto überwiesen wird. Der Betrag würde dann mit der Telefonrechnung wieder abgebucht.

Viele Grüße
Oliver I.