crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
26.12.2018 13:22
Hallo, ich habe gestern meinen Festnetzanschluss Call u. Surf via Funk in einen Magenta eins Funk umgebucht. Aktiviert wird dieser lt. BestätigungsEMail erst am 14.1. Unsere 3 Mobilfunkverträge bei Mobilcom laufen zum 31.12. Aus. Damit möchten wir auch zur Telekom wechseln. Was für Möglichkeiten habe ich jetzt auf die Schnelle? Wir möchten im Endhinein einen Vertrag mit dem Magenta Vorteil, einen als Familycard und einen als Prepaid (Da meine Tochter nächstes Jahr 18 wird und in den Youngtarif wechseln möchte). Bei allen dreien möchten wir die Rufnummern mitnehmen. Vielen Dank
Gelöst! Gehe zu Lösung.
24.01.2019 19:59
15.01.2019 19:26
15.01.2019 19:31 Zuletzt bearbeitet: 15.01.2019 19:32 durch den Autor
Ergänzung für @Piwi: Warum auch immer, wurde bei dem Produktwechsel die alte Rufnummer vom System nicht übernommen, sondern eine Neue vergeben. Das müssen wir jetzt korrigieren.
16.01.2019 21:22
17.01.2019 07:27
Guten Morgen @Henning H.,
Vielen Dank für die Info. Ich habe gerade eine Auftragsbestätigung bekommen. War jedoch ziemlich erschrocken das wir jetzt 70 € dafür bezahlen müssen.
17.01.2019 09:37
24.01.2019 19:34
Hallo @Mira M.,
Es ist jetzt 10 Tage her das wir bezüglich der Zweitkarte telefoniert haben. Bis heute ist keine Karte oder Auftragsbestätigung hier angekommen. Ist das normal das das so lange dauert?
LG Andrea
24.01.2019 19:59
25.01.2019 16:09
01.02.2019 06:25
Guten Morgen, Vielen Dank, die Karte ist vorgestern angekommen und seit heute aktiviert. Nur lt. Eurem Shop ist doch bei einer neuen Zweitkarte auch die ersten 31 Tage die DayFlat unlimited incl. Bei ihm wird aber jetzt nur die 2.5 GB angezeigt. Könntet ihr das mal prüfen? Danke.
LG Andrea
02.02.2019 13:58
02.02.2019 14:58
05.02.2019 15:34
Hallo alle zusammen,
Ja nach dem Neustart wurde es mir angezeigt. Danke für die Info.
Die Schoki ist heute angekommen. Sehr Originell, echt toll. Vielen Dank für die ganze Hilfe die ich hier erhalten habe. Lg Andrea
06.02.2019 14:58
08.02.2019 08:23
Hallo, jetzt muss ich mich leider nochmal melden. Jetzt ist 1. Die Rechnung zum Mobilfunk gekommen. Dort stehen jetzt Bereitstellungsgebühren drauf. Mira sagte mir als wir den abgeschlossen haben sie nimmt die raus.
2. Sind jetzt die 31 Tage Datenvolumen vorbei. Lt. App habe ich jetzt aber nur 2.5 GB . Da es ja aber als Magenta Vorteil läuft müssten das dich 5 GB sein. Könntet ihr da bitte nochmal nachschauen? Danke.
09.02.2019 18:41
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.