Antworten
Gelöst

Magenta Eins Funk, Mobilverträge

Highlighted
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 36 von 40
Kurze Info, es kommt ja noch eine kleine Entschädigung seitens Telekom-hilft. Also nicht über die E-Mail wundern wenn ein Paket unterwegs ist @andrea3030.

Schöne Grüße René J.
< OLE-Objekt: Picture (Device Independent Bitmap) >>

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 37 von 40

Hallo alle zusammen,

Ja nach dem Neustart wurde es mir angezeigt. Danke für die Info. 

Die Schoki ist heute angekommen. Sehr Originell, echt toll. Vielen Dank für die ganze Hilfe die ich hier erhalten habe. Lg Andrea 

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 38 von 40
Immer wieder doch @andrea3030. Bei Fragen sind ja nicht nur wir vom Team mit Rat und Tat für Dich da, sondern die geballte Kraft der Community, die weit mehr Wissen und Wissensgebiete im Kollektiv abdecken als ich als Einzelner. Daher bleib uns hier erhalten und ruf mich gerne, wenn ich helfen darf.

Beste Grüße aus der Community vom
René J.
< OLE-Objekt: Picture (Device Independent Bitmap) >>

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 39 von 40

@René J. 

Hallo, jetzt muss ich mich leider nochmal melden. Jetzt ist 1. Die Rechnung zum Mobilfunk gekommen. Dort stehen jetzt Bereitstellungsgebühren drauf. Mira sagte mir als wir den abgeschlossen haben sie nimmt die raus. 

2. Sind jetzt die 31 Tage Datenvolumen vorbei. Lt. App habe ich jetzt aber nur 2.5 GB . Da es ja aber als Magenta Vorteil läuft müssten das dich 5 GB sein. Könntet ihr da bitte nochmal nachschauen?  Danke. 

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 40 von 40
Hallo @andrea3030!

Vielen Dank, dass du dich erneut hier bei uns gemeldet hast.

Mira ist aktuell, auch die ganze nächste Woche, leider nicht im Dienst, weshalb ich hier einmal übernehmen.
Die Buchung des MagentaEINS Vorteils hole ich natürlich umgehend nach (bereits geschehen) und ich kümmere mich zusätzlich um die fehlende Gutschrift. Da die Rechnung erst in 10 Tagen fällig ist, sollte es klappen, dass die Gutschrift noch vorher auf dem Kundenkonto ist und dementsprechend weniger vom Konto eingezogen wird.

Sollte ich sonst noch etwas tun können, sag´einfach Bescheid!

Viele Grüße und einen schönen Abend
Romina D.