Antworten
Gelöst

Magenta Eins Funk, Mobilverträge

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 6 von 40
Hallöchen @andrea3030,

willkommen bei uns in der Magenta Familie und frohe Weihnachten! Fröhlich
Wenn du magst, können wir gerne mal in Ruhe darüber quatsche, welche Optionen für dich offen stehen und welche dir am meisten zusagen.
Hinterleg doch bitte einfach deine Daten im Profil und gib mir ein Zeitfenster in dem ich dich erreichen kann, und dann melde ich mich bei dir. Fröhlich

Liebe Grüße
Mira M.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 7 von 40

Hallo Andrea,

 

genau, den MagentaEins Vorteil kannst du jetzt noch nich buchen. 

Aber das ist dann nachträglich möglich. Und somit nicht die Herausforderung. 

 

Kompliziert wird jetzt eher der 31.12. Das wird ohne Ausfall nicht funktionieren, weder mit Prepaid noch mit Vertrag. 

Das klappt so kurzfristig nicht mehr. 

 

Ich würde zügig den ersten Vertrag der auf deinen Namen laufen soll und der Hauptvertag werden soll holen. 

Wenn der aktiv ist, dann kannst du über Hotline, Chat oder die Teamies hier den zweiten als Familycard holen. 

Das geht bis zu 30 Tage nach Vertragsende. Wichtig zu wissen, in der Zwischenzeit ist das Handy ohne Vertrag und somit tot. 

Wenn alles super läuft ist der Hauptvertrag zu Mitte KW01 bei der Telekom und nur ein paar Tage offline. 

Die Familycard wird danach noch ein paar Tage dauern. 

 

Jetzt der Vertrag deines Mannes. Den würd ich als Prepaid auf den Namen deines Mannes sofort holen. Das wird dann ggf. auch was für KW01. Nach ein paar Tagen übernimmst du dann den Vertrag auf deinen Namen bei der Telekom und lässt ihn dann in eine Familycard verlängern. Dabei sind die online Konditionen dann nicht möglich, aber du rettest die Nummer. 

 

Und am besten schreibst du @Mira M., wann sie dich erreichen kann, dann besteht große Hoffnung, dass die Ausfallzeiten geringst möglich ausfallen. 😃

 

Grüße

Piwi

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 8 von 40

Hallo, Daten sind jetzt hinterlegt. Bin heute den ganzen Tag zu erreichen. Vielen Dank.

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 9 von 40
Hallöchen @andrea3030,

ich hab es gerade mal versucht, aber es ist wohl gerade niemand daheim. Fröhlich Gib' mir einfach Bescheid, wenn es wieder passt.

Liebe Grüße
Mira M.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 10 von 40

Hallo @Mira M.@war gerade nur 2 Minuten draussen und dann nicht schnell genug am Telefon. Sorry .