Magenta Eins Kündigung Festnetz

Gelöst

Hallo,

ich habe Festnetz und Mobilvertrag bei der Telekom und überlege nachträglich Magenta Eins zu buchen.
Wie ist es dann, wenn ich den Festnetzvertrag später kündigen möchte (Ich bin sehr zufrieden aber nehmen wir mal an, in einer neuen Wohnung ist nicht genug Bandbreite über DSL/Hybrid verfügbar)?

Entstehen mir dann durch Magenta Eins Nachteile?
Oder gilt regulär die normaler Kündigungsfrist des Festnetzvertrages und der Magenta Eins Vorteil wird nach der Kündigung des Festnetz Anschlusses einfach aufgehoben?

Gruß und Dank

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Hallo @Gelöschter Nutzer,

 


@Gelöschter Nutzer schrieb:

Entstehen mir dann durch Magenta Eins Nachteile?
Oder gilt regulär die normaler Kündigungsfrist des Festnetzvertrages und der Magenta Eins Vorteil wird nach der Kündigung des Festnetz Anschlusses einfach aufgehoben?


genau - nach der Kündigung bzw. dem Wegfall des Festnetzanschlusses entfällt (automatisch) der MagentaEins-Vorteil.

 

VG

Peuki

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo @Gelöschter Nutzer,

 


@Gelöschter Nutzer schrieb:

Entstehen mir dann durch Magenta Eins Nachteile?
Oder gilt regulär die normaler Kündigungsfrist des Festnetzvertrages und der Magenta Eins Vorteil wird nach der Kündigung des Festnetz Anschlusses einfach aufgehoben?


genau - nach der Kündigung bzw. dem Wegfall des Festnetzanschlusses entfällt (automatisch) der MagentaEins-Vorteil.

 

VG

Peuki

Gelöschter Nutzer

roger, danke Fröhlich