Antworten

Magenta Eins - Mobil TV Freischaltung

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 7

Guten Morgen zusammen,

 

ich habe am Dienstag zu meinem bereits seit langem bestehenden Mobilfunkvertrag auch einen MagentaZuhause Tarif erhalten. Noch am Dienstag hab ich auch direkt den Magenta Eins Vorteil gebucht um u.a. von dem kostenfreien Mobil TV Zugang durch die Entertain App zu profitieren.

 

Leider kann ich bis heute mit der EntertainTV App am iPhone meine Sendunden nicht anschauen, da ich offenbar noch immer kein EntertainTV mobil Kunde bin. 

 

Wann kann ich denn hier mit der Freischaltung endlich rechnen? Den kostenlosen Probemonat möchte ich eigentlich nicht extra in Anspruch nehmen müssen. 

 

Herzlichen Dank und Grüße

6 ANTWORTEN 6
Highlighted
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 7

Wird im Kundencenter Festnetz der MagentaEINS TV Vorteil als gebucht angezeigt?

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 7

Hallo,

ich habe den Magenta Eins Vorteil an einem 8. gebucht und bekam per Post die Mitteilung, daß der Magenta Eins TV Vorteil ab dem 15. des Monats gilt. Also noch etwas warten. 

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 4 von 7

Genau, einfach etwas warten. Das genaue Datum steht auch in der AB die auf jeden Fall kommt.

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 5 von 7

Danke euch für die Rückmeldungen!

 

Dachte nur, das ginge  etwas schneller. Post habe ich bisher noch keine bekommen.