Magenta Eins Paket Vorteil auf anderen Handyvertrag

Gelöst

Hallo,

 

ich habe unter meiner Kundennummer zwei Handyverträge, und würde gerne den Magenta Eins Vorteil auf den anderen Vertrag „umziehen“, damit dieser die StreamOn Max-Option buchen kann. Wie geht das?

 

Danke schon mal,

Sascha

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Hallo @schaerich,

 

kannst u.a über die Hotline machen oder warten bis sich hier jemand vom Team meldet.

Kundendaten hast ja bereits in deinem Profil hinterlegt.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo @schaerich,

 

kannst u.a über die Hotline machen oder warten bis sich hier jemand vom Team meldet.

Kundendaten hast ja bereits in deinem Profil hinterlegt.

Telekom hilft Team
Hallo Sascha (@schaerich),

das wollte ich gerade durchführen. Nur ist leider der bestehende MagentaEINS-Vorteil nicht mehr buchbar. Ich habe die zuständigen Kollegen beauftragt, den vorherigen Zustand wiederherzustellen.

Viele Grüße
Klaus K.

Danke schon mal, aber wieso den "vorherigen Zustand" wiederherstellen? Das ist ja genau das, was ich nicht möchte, ich hätte gerne den Magenta-Eins-Vorteil auf dem anderen Handyvertrag.

Geht das grundsätzlich nicht, oder muss ich mich dafür bei der Hotline melden?

 

Gruß,

Sascha

Hallo @schaerich,

doch doch, damit sind Sie bei uns genau richtig.

Mein Kollege meint damit vermutlich, dass wir die älteren MagentaEINS Vorteile selbst nicht mehr buchen können, sondern über einen gesonderten Prozess in die Wege leiten müssen. Ich schaue gerne, ob ich schon etwas erkenne bzw. Ihnen Infos mit an die Hand geben kann. Fröhlich

Ist die im Profil hinterlegte Handynummer die, auf welche der MagentaEINS Vorteil gebucht werden soll?

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Katharina S.

Hallo Katharina,

 

genau, das ist der Vertrag, auf dem ich das gerne hätte!

 

Danke schon mal,

Sascha

Telekom hilft Team
Hallo Sascha,

mein letzter Beitrag war offenbar nicht besonders informativ. Sorry dafür.

Den MagentaEINS Hybrid Paketvorteil habe ich aus dem einen Vertrag entfernt, um ihn dem anderen hinzuzufügen. Das ist aber nicht mehr möglich, weil der Vorteil nicht mehr Verfügbar ist.
Nun soll die Änderung wieder rückgängig gemacht werden. Das ist allerdings nicht so einfach und muss von einem anderen Bereich übernommen werden.

Zum MagentaEINS Hybrid Paketvorteil gehört MagentaEINS Max Speed (maximale LTE-Geschwindigkeit). Wenn Sie nicht so viel Wert auf dieses Feature legen, steht einem Wechsel nichts im Weg.

Viele Grüße
Klaus K.

Ah, ok, das macht die Sachlage etwas klarer! Zwinkernd

Nein, LTE Max Speed ist mir nicht so wichtig, wichtiger wäre mir StreamOn auf meinem kürzlich verlängerten Vertrag, deswegen sollte da der MagentaEins-Vorteil drauf, damit ich StreamOn Max dort buchen kann.

 

Danke,

Sascha

Telekom hilft Team
Hallo Sascha,

na dann …
Erledigt! Zwinkernd
SMS sollte auch schon gekommen sein.

Ich gebe zu, das hätten wir beide einfacher haben können, wenn ich vorher besser informiert hätte.
Mea culpa.

Viele Grüße
Klaus K.

Hallo,

 

ja, SMS ist gerade gekommen, vielen Dank und schöne Weihnachten! Fröhlich

Hallo @schaerich,

perfekt, danke für die Rückmeldung! Fröhlich

Ich wünsche ebenfalls eine wundervolle Weihnachtszeit und alles Gute für 2018. Melden Sie sich gerne, wenn noch etwas sein sollte.

Grüße
Katharina S.