Magenta Eins Vorteil Online nicht zu ändern

Gelöst

Magenta Vorteil kann Online nicht eingesehen/geändert werden 

Fehler: 

Herzlich Willkommen

 

Sehr geehrter Kunde, leider ist ein Fehler mit der eingegebenen Kundennummer aufgetreten. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.

Kontakt

 

Überprüfung der Festnetzdaten erfolgte ohne Fehler

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
@GLutz,

vielen Dank für das nette Telefonat. Fröhlich

Es freut mich, dass wir aktuell alles klären konnten.
Bei weiteren Wünschen oder Anliegen melde ich mich gerne erneut bei Ihnen.

Einen guten Start in die Woche wünsche ich.

Viele Grüße Anja W.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

hy nabend un herzlich willkommen hier @GLutz  bitte mal cache im broswer leeren un nen anderen broswer testa .....wichtig is au das drittanbieter cookies erlaubt sind un au Pop ups erlaubt sind ...fals das au net hilft .. vorsorglich 

bitte befülle hier dein profil mit deinen benutzerdaten die nur du un das telekom hilft team sehen tut.... dann kann das team das anguga un sich mit dir in verbindung setza 

bitte geb kurz bescheid wenn du benutzerdaten eingetipselt hast... denn nur wenn du benutzerdaten eingetipselt hast kann dir au ein teami helfa...grüsle Fröhlich

Daten erfasst, anderer Browser hilft auch nicht

Dein Fehler kommt mir bekannt vor.unzufrieden

 

Ich habe mich nicht lange herumgeplagt und einfach im Mobilfunk die 2202 angerufen.Fröhlich Dort wurde alles so gebucht, wie's ich's wollte.

 

Bei einem Familienmitglied traten zwei Tage später beim selben Prozedere keine Schwierigkeiten auf. Es funktionierte alles auf Anhieb.

 

Vermutlich klemmt's bei der Telekom hier und da immer mal wieder.unzufrieden

Telekom hilft Team
Hallo @GLutz,

herzlich willkommen in unserer Community. Fröhlich

Wie ich gesehen habe, haben Sie bereits wertvolle Tipps erhalten.
Kann ich Sie hier noch unterstützen? Wenn ja, wann kann ich Sie telefonisch erreichen?

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

Viele Grüße Anja W.

bin tel. jederzeit erreichbar

 

 https://magenta-eins-buchen.telekom-dienste.de/anmelden/gfw

 

die Prüfung der Festnetzdaten funktioniert.

Bei der Prüfung der Mobilfunkdaten erfolgt nach wie vor  die Fehlermeldung wegen der Kundennummer

Telekom hilft Team
@GLutz,

vielen Dank für die Rückmeldung.

Ich habe es gerade telefonisch versucht und Sie leider nicht erreichen können.

Was genau soll denn geändert werden?

Viele Grüße Anja W.

bin wieder erreichbar

geändert werden soll z.Zt. nichts. Hab es tel. erledigt.

Ich möchte nur, dass es für zukünftige Änderungen funktioniert

Lösung
Telekom hilft Team
@GLutz,

vielen Dank für das nette Telefonat. Fröhlich

Es freut mich, dass wir aktuell alles klären konnten.
Bei weiteren Wünschen oder Anliegen melde ich mich gerne erneut bei Ihnen.

Einen guten Start in die Woche wünsche ich.

Viele Grüße Anja W.