Antworten
Gelöst

Magenta Eins Vorteil doppeltes Datenvolumen.

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 4

Hallo ihr Lieben,

gibt es auch weiterhin doppeltes Datenvolumen oder hat sich das mit den neuen MagentaMobil Tarifen erledigt? Also bekomme ich jetzt bei Vertragsverlängerung 20GB anstatt 10GB im MagentaMobil L? Ich bin Magenta1 Kunde und profitiere momentan von diesem Vorteil.

Mit freundlichen Grüßen 

Felix

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 3 von 4

@leandro_martinez  schrieb:

gibt es auch weiterhin doppeltes Datenvolumen oder hat sich das mit den neuen MagentaMobil Tarifen erledigt? Also bekomme ich jetzt bei Vertragsverlängerung 20GB anstatt 10GB im MagentaMobil L? Ich bin Magenta1 Kunde und profitiere momentan von diesem Vorteil.

Hast Du denn jetzt auch schon 20 GB zur Verfügung?

Was wird denn in der App "Mein Magenta" oder auf http://pass.telekom.de angezeigt?

Falls Du noch keinen Wechsel Deines Tarifs in die aktuelle (4.) Generation vorgenommen hast, bekommst Du sicher noch 12 GB angezeigt.

Du kannst dann jederzeit, auch sofort, einen Tarifwechsel machen im Kundencenter (auch über "Mein Magenta" möglich) mit Klick/Tipp auf "ändern" und dann den gleichen Tarif, also MagentaMobil L" wieder auswählen.

Damit kommt Dein Tarif in die 4. Generation und somit auch die 20 GB Volumen.

Dafür brauchst Du nicht bis zur Verlängerung warten und die Vertragslaufzeit ändert sich dabei nicht, bleibt alles beim Alten. Zwinkernd

Gruß, WolfgangOokla-2019-08-18.jpg
MagentaEINS-Kunde
Festnetz: Magenta Zuhause L (2) mit Fritz!Box 7590
Mobilfunk: MagentaMobil M mit VoLTE/WLAN-Call
Galaxy S10 Plus, 512 GB ceramic Black - SM-G975F (XXU3ASG8, DBT) - Android UI 1.1 Pie (9)
Antwort hat geholfen/gefallen? Klickt auf "Kudos" und/oder auf "Als Lösung kennzeichnen".
Zwinkernd
3 ANTWORTEN 3
4 Sterne Mitgestalter
4 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 4